Hibbeldienstag 4.0

Danke vorablesen und dem Verlag , ich darf mich auf
Mühlen Sommer, freuen.
Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich freu mich :blush: so sehr auf „James“, ganz lieben Dank an meine Fee :woman_fairy:t3:🩷 und Glückwunsch :confetti_ball: an alle anderen die gewonnen haben :hugs::raising_hand_woman:t2:.

Ich freue mich sehr auf Mühlensommer, vielen Dank! Das ebook ist auch schon da, KiWi ist wirklich rekordverdächtig schnell.

Vielen herzlichen Dank liebes Vorableseteam mit an Glücksfee dazu :smiling_face_with_three_hearts: :smiley: . Rüdiger Schaches „Socrato“ kommt zu mir. Ich freue mich richtig dolle über diese tolle Buch und kann´s kaum erwarten es zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich da auch schon sehr darauf. Ich bin schon soooo darauf gespannt, was für ein Held ich bin :-). Hoffentlich kommt das Buch gaaaaanz schnell an.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte seit einer Ewigkeit auch erst gestern wieder Glück. Ganz lange habe ich nur ein Buch beommen, wenn ich Punkte dafür gesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Jaaa😄, ich hoffe auch, dass es ganz bald kommt. Das wird bestimmt eine interessante Reise.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für Annas Lied. Allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute für zwei Bücher dabei. Ich wünsche ebenfalls allen viel Glück heute bei der Verlosung. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen. Das Buch hätte mich auch interessiert. Ich habe mich diese Woche aber für den Thriller entschieden.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Hibbler, ich hibbel heute für „Der Ausflug“. Ich habe mich zwar für 3 Bücher interessiert, aber entschieden habe ich mich für den Thriller.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute entspannt da ich Punkte eingesetzt habe.

Ich hibbel heute für Lakestone Campus. Wünsche allen viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Lese-Community!
Ich springe mit viel Vorfreude in den Lostopf für Kosakenberg und Annas Lied. Die Leseproben waren beide super und haben mir gefallen. Könnte nicht mal sagen welches Buch mir lieber wäre. Ich hibbel mal heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaz doll damit es eines von beiden wird!
Allen ein schönen Faschingstag! :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch wieder mit und wünsche allen ganz viel Glück! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich ganz entspannt, weil ich Punkte eingesetzt habe. Da ich im Ruhrgebiet wohne, interessiert mich das Buch von Jörg Hartmann, den ich auch als Schauspieler schätze, sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Lackstone Campus und Trial of the Sun Queen

Da die Auswahl in dieser Woche so toll war, hibbel ich gleich für 5 Bücher. Da die Leseeindrücke jedoch mehr als zahlreich waren, rechne ich mir keine allzu hohen Chancen aus. Aber manchmal unterschätzt man seine Glücksfee ja auch :slight_smile:

Heute kein hibbeln, dafür Punkte gesetzt für i fell in love with hope. Lakestone Campus und Trial of the Sun Queen sind beim Buchhändler vorbestellt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also dieser Weg :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich heute entspannen. Habe Punkte für Everything I Hate About You eingesetzt :smiling_face:

Für die anderen wünsche ich viel Glück :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“