Hibbeldienstag 4.0

Leider nichts gewonnen :sob:

Ich freu mich über „Wer zuerst lügt“, dieses Jahr mein erstes „Erwachsenenbuch“ und bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „ruh“ freuen. Vielen Dank.
Ich gratuliere auch allen anderen ganz herzlich, die gewonnen haben.

Wahnsinn ich darf die Influencerin lesen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :raised_hands::grin:

:partying_face:Nostalgia Siciliana darf einziehen. :smiling_face_with_three_hearts:

Meine monatelange Pechsträhne geht weiter,so schade.Glückwunsch an die Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Yeah!!! Nach monatelanger Pause hatte ich mal wieder Glück. Ich darf Mühlensommer lesen, ich freue mich bombastisch. Vielen Dank :hugs:

3 „Gefällt mir“

Uuuh, der Olaf zieht bei mir ein :slight_smile:

Schade, diese Woche kein schönes Hörbuch für mich :sweat_smile:
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich darf mich über Mutternichts freuen! Vielen Dank!

Ich freue mich riesig über „Yellowface“. Herzlichen Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee scheint wieder da zu sein. Ich freue mich mega über James! Vielen lieben Dank!

Ich darf Mühlensommer lesen, wie schön ist das denn. Ich freue mich sehr darüber. Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen vielen Dank für „Kantika“!
Die Leseeindrücke waren ja durchaus gemischt und die Kritik der New York Times positiv, aber verhalten. Mir gefiel die Leseprobe sehr, bin nun gespannt und freue mich wirklich sehr!

Der hibbelige Dienstag, raus aus dem Büro und sofort Vorablesen checken… Es hat sich gelohnt, ich darf mich auf „Ein falsches Wort“ freuen :slight_smile: Das war mein Favorit!!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen und habt eine schöne Lesezeit.
Meine Glücksfee traute sich bei dem Wind hier nicht raus, aber kein Problem nächste Woche hat sie einen Pflichttermin, da Punkte gesetzt

6 „Gefällt mir“

Ich bin relativ neu hier, aber ich freu mich so sehr über jedes Buch, wenn ich Glück habe. Und heute war es mir hold, ich darf mit Olaf ermitteln- das hat mich einfach neugierig gemacht, weil es so abartig klang!
Um zehn Minuten vor Mitternacht noch meinen LE geschickt und jetzt grade kam die mail.
Ich gratuliere allen anderen Gewinnern und wünsche viel Freude beim Lesen!

4 „Gefällt mir“

Das Cover konnte mich nicht entflammen, aber zum Glück habe ich die Leseprobe trotzdem gelesen. Jetzt darf ich „Die Entflammten“ lesen. Herzlichen Dank für den Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Juhu… ich darf nach Sizilien reisen. Ein herzliches Dankeschön an die Losfee… :star_struck:

2 „Gefällt mir“