Hibbeldienstag 4.0

Ich hibble für Olaf ermittelt, weiß aber nicht genau ob es klappt. Da ich immer noch auf den Sturm warte.

Ich hibble diese Woche auf „Olaf ermittelt“ und „die Influencerin“. Vielleicht meint es meine Glücksfee ja gut mit mir :slight_smile:

Ich hibble heute für Yellowface :see_no_evil::hugs::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute vier Bewerbungen geschrieben,mal sehen,ob es klappt.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich hibble heute für die Influencerin :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: und bin schon gespannt wann die Auslosung heute fertig ist. Meine Glücksfee macht hoffentlich einen guten Job, bei so vielen im Lostopf, aber drücke natürlich allen hier die Daumen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele für „Mühlensommer“, sowie „Und ein falschen Wort“ !

Ich mache nach mehreren Wochen Pause mal wieder mit und hibbel für den Olaf :wink:

Ich hibbel für - Nostalgia Siciliana - das ist genau das was ich jetzt brauche :blush: :innocent:

Ich hibbel für Olaf ermittelt

Liebe Vorableser:innen,

das heutige Hibbeln hat ein Ende! :partying_face: Alle Gewinner:innen sind gezogen und benachrichtigt.

10 „Gefällt mir“

Wollte gerade gucken wer noch hibbelt, da schreibt ihr schon dass es vorbei ist :sweat_smile: Und ich habe gewonnen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Sind aber schnell dran diese Woche. Oder kommt es mir nur so vor?
Yes, es hat funktioniert. Na, dann ab nach Sizilien

Juhuuuuu! Ich darf mich über „Die Influencerin“ freuen! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Ich darf nach Sizilien reisen :smiley:

Auch ich habe gerade geguckt und schon hieß es, es ist vorbei mit dem hibbeln und trotzdem ich den Sturm noch nicht erhalten habe, habe ich Olaf ermittelt gewonnen, vielen, vielen Dank dafür.

Ich darf mich über „James“ freuen und bin gespannt auf ein Wiedersehen mit Huck und Tom. Vielen Dank liebes Vorableseteam!

1 „Gefällt mir“

Schade, das neue Jahr scheint mir kein Glück zu bringen. Leider auch diese Woche kein Gewinn :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig über mein „Sizilien“ Gewinnbuch :clap::star_struck:!

Die Glücksfee meint es momentan wirklich gut mit mir, ich darf mich über „Mutternichts“ freuen. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Meine Glücksfee ist zurück. Vielen Dank, ich bin sehr gespannt auf „Wer zuerst lügt“ :grin::relaxed: