Hibbeldienstag 4.0

Ich drücke allen Hibblern die Daumen. Ich hibbel heute nicht mit. Es gibt zwar einige gute Bücher, die mich interessieren, aber ich muss erstmal meine Bücher hier lesen. Nächste Woche hibbel ich bestimmt wieder mit. Die Auswahl ist gerade echt toll.

Ich setze heute auch aus und wünsche allen Hibblern viel Glück.

Ich habe Punkte eingesetzt und wünsche daher allen anderen viel Glück!

Ich hibbel heute für die Influencerin mit, mal schauen bei den vielen Bewerbungen. Ich wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Habe Punkte für den Mühlensommer eingesetzt und darf daher ganz entspannt sein, allen anderen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe drei Lose im Topf. Mal sehen, ob eines gezogen wird. Viel Glück an alle.

Ich habe Mühlensommer und James im Lostopf. Wobei ich mich über James ein bisschen mehr freuen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Punkte eingesetzt und hibbel daher ganz entspannt. Ich drück allen die Daumen :crossed_fingers:

Heute bin ich mit Yellowface im Lostopf, bin aber nicht sehr Hibbelig da es so unglaublich viele Bewerbungen dafür gibt. Die Wunsch Bücher waren auch sehr früh vergriffen, deshalb rechne ich mir nicht wirklich Chancen aus.:woman_shrugging:t2:

Allen anderen viel Glück heute. :dizzy::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für ein Buch entschieden
Nostalgia Siciliana
und bin gespannt. Bei mehreren Büchern habe ich meist nicht eines bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe gerne meine Losfee. Es gibt zwar einige interessante Bücher zur Zeit aber nichts was mich wirklich reizt. Habe außerdem noch einiges hier liegen daher passt es gerade gut.

Wahnsinn wie viele mega tolle Bücher es in der letzten Zeit bei Vorablesen gibt. Toll!
Daher bin ich diese Woche auch für drei verschiedene ins Rennen gegangen, bei Yelloface hab ich mich gar nciht erst getraut…
Ich hibbel heute für Ein falsches Wort, ruh oder Kantika.
Fände es super, wenn es eines dieser 3 werden würde! :upside_down_face:

Euch allen einen schönen Dienstag! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin für ruh und Mühlensommer im Lostopf. Ich wünsche uns allen sehr viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich verleihe auch gerne meine Losfee :slight_smile:

Ich habe ewig nicht mehr gehibbelt und bin heute für „Wer zuerst lügt“ mit dabei :grin::four_leaf_clover::four_leaf_clover: Meine Glücksfee hatte genug Pause :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich bin das erste Mal nach langer Zeit wieder im Lostopf und hoffe auf „Die Influencerin“ von Rebecca Russ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Yellowface und bin gespannt :smiley: Es ist so eine Art Spaßhibbeln.

1 „Gefällt mir“

Für Mühlensommer

Heute hibbel ich ganz entspannt, da ich Punkte eingesetzt habe.
Wünsche allen anderen auch viel Glück :four_leaf_clover: :crossed_fingers:
Nächste Woche muss ich mich wieder auf Glück hoffen, gerade sind tolle Bücher dabei.

Ich habe Leseeindrücke für drei Bücher geschrieben. Alle mit vielen Bewerber:innen - aber irgendwer muss ja gewinne. Also kann ich genau so gut mein Glück versuchen…

5 „Gefällt mir“