Hibbeldienstag 4.0

Ich habe auch Punkte eingesetzt und freu’ mich sehr auf den Topfgarten!! Sind so einige tolle Gartenbücher (und Kräuter-) dabei, aber dieses hat mich ganz besonders interessiert :wink:Vielen Dank an vorablesen - und an den Verlag!

Glückwunsch an alle Gewinner!
Bei mir war es leider mal wieder nix.

Ich darf mich auf spannende Lesestunden mit „The Fort“ freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Juhu, ich darf „The Fort“ vorablesen! - Vielen Dank an die Fee und das Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Glückwunsch

Vielen Dank! Ich freu mich auf Mutter ohne Kind - kein erfreuliches Thema, aber die Leseprobe war so eindringlich und aufwühlend. Ich bin gespannt, mich dem Thema zu stellen.

3 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „Murder in the Family“ freuen. Vielen lieben Dank. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin sehr gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sooo sehr über „Hallo du Schöne!“ Vielen vielen Dank! :heart_eyes:

Was für eine Überraschung! Ich darf „Mutter ohne Kind“ vorablesen. Damit habe ich gar nicht gerechnet - die Glücksfee meint es in letzter Zeit echt gut mit mir.

1 „Gefällt mir“

Auf meine Glücksfee ist einfach kein Verlass mehr.

Vielen Dank für Krummes Holz. Ich freu mich schon sehr auf das Buch. :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft hier zu schreiben. Ich freue mich sehr über „Wir werden jung sein“. Vielen herzlichen Dank an meine Losfee.

1 „Gefällt mir“

Was für eine wundervolle Nachricht! Ich darf „Krummes Holz“ lesen und bin, nach der faszinierenden Leseprobe, wirklich sehr, sehr neugierig (mulmiges Gefühl inklusive)!
Ein dickes Busserl an die Glücksfee und tausend Dank an das unermüdliche Vorablesen-Team und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

So sehe ich es auch, bin sehr gespannt, welche Geschichte da genau auf uns zukommt!

Ich fand Leuchtfeuer auch ganz toll und besonders auf eigene Art.

So, ich bin mal gespannt. Morgen hibbel ich mal wieder mit

1 „Gefällt mir“

Morgen bin auch mit auf dem Hibbelsofa bei zwei Titeln … mal schauen wo sich meine Glücksfee morgen so rumtreibt … Ich drück dir die Daumen

2 „Gefällt mir“

Ich hab Punkte eingelöst und bin daher entspannt. Für die folgenden 3 Wochen ist für mich Flaute. Da kann ich entspannt lesen :smile:

Das habe ich für die nächste Verlosung getan, bei dieser konnte ich mich absolut nicht entscheiden und dachte die Glücksfee soll es tun.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich für Mühlensommer beworben.