Hibbeldienstag 4.0

Juchu. Nach endlosen Wochen des nichtgewinnens, jetzt endlich mal ein Buch. Ich darf The Fort lesen. Vielen Dank an vorablesen.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich darf "Krummes Holz " lesen.:pray::smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider hat es bei mir wieder nicht geklappt, mein letzter Gewinn ohne Punkte liegt schon über vier Monate zurück.:sob::sob:

Juhuu:) Ich darf mich über „Hallo, du Schöne“ freuen! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Diesen Dienstag habe ich jede Minute mitgefiebert! HURRA! Das Buch, dass ich am liebsten von allen wollte - Hallo du Schöne - ist mein!!
Ich freu mich scheckig - vielen tausend Dank, vorablesen und allen Glücksgöttern!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich darf mich über The Breakup Tour freuen. :notes::musical_note:
Ich gratuliere auch allen anderen recht herzlich, die gewonnen haben.

Ja, ist es nicht suuuper??? Das war das absolute Highlight der Leseproben. Viel Spass Dir beim Lesen!!

2 „Gefällt mir“

Ich hab immerhin auch mal wieder gewonnen und darf The Fort lesen, vielen Dank! War meine dritte Wahl, aber dann ist meine Strategie mit den vielen Bewerbungen ja aufgegangen :slight_smile:

Ja meins auch! War auch das einzige, wofür ich diese Woche in den Lostopf gehüpft bin und bin umso glücklicher, es bald lesen zu dürfen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünsche dir dann auch ganz viel Spaß dabei

2 „Gefällt mir“

Juhuu ich darf „Hallo, du Schöne“ lesen. Große Freude :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll, ich darf The Fort lesen, freue mich.

Freue mich riesig über „Wir werden jung sein“. Bin schon so gespannt auf diese Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Yeah! Wir werden jung sein :slight_smile:
Ich freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es TRABANT geworden :star_struck:

1 „Gefällt mir“

„Hallo, du Schöne“ darf bei mir einziehen. Trotz Wunschbuch/Punkte einlösen, war ich total aufgeregt ob es wirklich klappt.

Ich freue mich riesig! :star_struck:

Nächste Woche hoffe ich auf „James“. Das klingt einfach grandios.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Punkte eingesetzt und darf mich auf „Hallo, du Schöne“ freuen! :slight_smile:

Bei mir auch :slight_smile: freu mich dass es endlich mal wieder geklappt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Krummes Holz lesen :slight_smile: ich freue mich sehr!

Bei " Krummes Holz" darf ich auch dabei sein, ich freue mich total! Lieben Dank auch an meine Fee, die aus dem Winterschlaf wieder erwacht ist. :blush:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen. Mein Glücksfee hatte heute anscheinend frei. Viel Spaß beim Lesen