Hibbeldienstag 4.0

Ich hab das Gefühl, das war wieder mal eine sehr beliebte Woche! Da sind einige Bücher, die echt viele Leseeindrücke haben.
Ich persönlich hoffe auf „Hallo, du Schöne“ Ich habe mich auch für nichts anderes beworben, weil mir das so gut gefällt.:hugs:

Dann bist Du ja hoffentlich auch mal bald wieder „dran“! Habe in letzter Zeit oft Punkte eingesetzt, aber in den kommenden Wochen ist so viel Schönes für mich dabei, da muss ich jetzt glatt mal ein bisschen sparen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird die Sonntagnacht lang. Da muss ich unbedingt Punkte loswerden. Denn die Glücksfee ist bei manchmal recht wankelmütig … Was ist denn bei euch am Sonntag das Must-Have-Buch?

Ich hibbel heute das erste Mal für zwei Bücher: Einmal „The Fort“ und „Krummes Holz“, vielleicht klappt eines von beiden, das wäre schon wirklich klasse. - ich drücke allen die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir eigentlich der Strobel, aber da hat man ja selbst um Mitternacht kaum Chancen… Dafür bleibe ich nicht wach. „Das verborgenen Genie“ finde ich noch interessant und noch ein paar andere. Dafür gibts dann ja auch die Leseproben, das nutze ich in letzter Zeit immer öfters und entscheide mich dann.

1 „Gefällt mir“

Einige Leseproben gibt es ja schon bei Thalia… mein absoluter Favorit ist Trial of the Sun Queen und Everything I Hate About You aber auch i fell in love with hope … wie gut das ich noch ein paar Nächte zu Entscheidung habe

Hoffe heute sehr auf „Murder in the family“ interessanter Plot
Und für nächste Woche habe ich Punkte eingesetzt - mal auf Nummer sicher gehen :wink:
Die Auswahl zur Zeit ist wirklich ganz toll - da wird meine Wunschliste immer länger

Ich habe mal drei Lose in den Topf geworfen und hoffe, dass meine Glücksfee putzmunter ist.

Finde die Auswahl zur Zeit auch mega!

Da kommen wir uns ja schon mal nicht ins Gehege! :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

Ich würde mich so über „Hallo du schöne“ freuen. Das Buch klingt einfach großartig. Hoffentlich habe ich Glück :four_leaf_clover:
Wünsche allen hibblern viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Frage in die Runde
Besteht die Option, zwei Bücher in einer Woche zu erhalten?
Habe für ein Buch Punkte eingesetzt und mich für ein weiteres beworben.

Nein, man kann pro Verlosung nur ein Buch erhalten.

Danke für die schnelle Antwort

Ich hibbel nächste Woche wieder mit. Ich drücke euch die Daumen

Bei mir ist es James oder der Mühlensommer

Mir gefällt die Auswahl gerade auch echt gut. Allerdings ist ein Buch, das mich interessiert, von der Auswahl verschwunden. Gussi hat mich total angesprochen und ich war schon sehr neugierig auf die Leseprobe. Jetzt ist es weg.

Du kannst bei den Erwachsenen und bei Junior je ein Buch pro Woche gewinnen :slight_smile:

Ihr Lieben, das Hibbeln hat ein Ende! :partying_face: Alle Gewinner:innen sind ausgelost und die Gewinnmails sind verschickt.

3 „Gefällt mir“