Hibbeldienstag 4.0

Bei der vorigen Verlosung war ich leider leer ausgegangen und daher umso größer jetzt die Freude, dass ich Der Sturm: Vergraben lesen darf :smiling_face_with_three_hearts:
Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern und natürlich viel Glück für die neue Verlosungsrunde!

Ich habe „Leuchtfeuer“ auch gewonnen und schon gelesen, fand es toll, viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich bin auch dabei und freue mich sehr!

2 „Gefällt mir“

Bei mir darf auch Season Sisters einziehen. Ich freu mich total darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mich ebenfalls :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich setze heute aus. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück .

Ich hoffe, dass ich heute mal wieder was gewinne! Ich habe mich extra für drei Bücher beworben, mein letzter Gewinn ohne Punkte war im November…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für „Wir werden jung sein“. Aber bei der Menge an Bewerbern rechne ich mir nur geringe Chancen aus.

Bin heute auch mal wieder dabei und hibbel für „Krummes Holz“. Ich drücke uns allen die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute für zwei Bücher dabei, aber bei der Menge an Bewerbungen rechne ich mir keine großen Chancen aus.

Ich wünsche euch allen auch viel Glück bei der Verlosung. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir auch die Daumen. Das Buch hatte ich mir auch überlegt. Jedenfalls fand ich die Leseprobe auch echt gut.

Ich hibbele heute für „Krummes Holz“ und "Hallo, Du Schöne ".

Ich wünsche mir heute das Buch „Kleiner Garten“, denn ich möchte dieses Jahr endlich unseren Garten anlegen :four_leaf_clover:

Bei mir steht heute Wir werden jung sein und Murder in the Family auf der Wunschliste. Da habe ich mir zielsicher wieder die beiden Bücher mit den meisten Leseeindrücken ausgesucht :rofl:
Ich drücke uns allen die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley: Ich hibbel auch mit und habe 4 Bücher im Lostopf :see_no_evil: Ich hoffe es klappt heute! Allen anderen auch viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwei Lose im Topf und hoffe mal wieder auf einen Gewinn! Meine Glückssträhne hatte in letzter Zeit grad einen Knicks…

Ich hibbel heute für Murder in the Family und Krummes Holz. Aber bei so vielen Leseeindrücken ist die Chance so gegen null und so werde ich mein 2 Buch hoch SuB die Zeit schenken

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mal am hibbeln und zwar für Kleiner Garten und Murder in the Family. Meine Freude wäre in beiden Fällen riesig :grinning:

Da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, bin ich auch noch für „Wir werden jung sein “ im Lostopf. Nachdem mich meine Glücksfee sehr lange links liegen gelassen hat, hoffe ich, dass es diesmal wieder klappt. Ich drücke uns allen die Daumen.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“