Hibbeldienstag 4.0

Ich hab diesmal Punkte eingesetzt und freue mich, dass ich „Sturmmädchen“ lesen darf.

1 „Gefällt mir“

Da hat sie sich aber ins Zeug gelegt, meine Losfee und ich sage Danke für eins der begehrten „Verborgen“-Exemplare.

1 „Gefällt mir“

Wie hast du denn das gemacht, hatte zwei Mal verlinkt und wollte gerade das 3mal verlinken, da war das Buch schon raus, ging also nicht.

Was meinst Du denn mit Buch schon raus?

Vielen Dank, ich habe das Buch der Sturm von Karen Sander gewonnen. Freue mich darauf.

2 „Gefällt mir“

Wenn das Buch unter Rezension verlinken in deinem Profil nicht mehr erscheint. kannst du es unter dem Menüpunkt ‚Bücher‘ suchen und dann dort auf Rezension verlinken gehen.

3 „Gefällt mir“

Danke, für die Auskunft, lerne immer wieder gerne etwas dazu.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du auch. Bin schon durch, hat mir wieder gut gefallen :wink:

Ich freue mich sehr auf „Die Königin“ - bin echt mal gespannt auf dieses Sachbuch.
Ich wünsche allen eine schöne und interessante Lesezeit.

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch einfach auf deine Rezension klicken und dort das Buch finden.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen oder schau mal in dein Postfach :shushing_face: :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

1 „Gefällt mir“

Wie super!! freu Ich darf mich bei „Der Sturm: Vergraben“ gruseln! Ich fand die Leseprobe wirklich super und bin natürlich richtig glücklich und auch sehr gespannt auf das Buch!
Tausend Dank, liebes Vorablesen-Team, ebenfalls lieben Dank an die fleißige Glücksfee und den Verlag!! Und allen eine schöne Woche!! …der Hibbel-Dienstag ist schon wirklich mein Lieblingstag! :o)

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Spring von den Season Sisters. Herzlichen Dank an vorablesen. Ich bin so froh, dass Ihr mir die Entscheidung abgenommen habt zwischen dem Buch von Karen Sander und dem, bei dem ich Glück hatte.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon mehrmals passiert, ich vermute, das ist dann der Fall, wenn das Buch relativ früh ausgelost wird und die Verlage sehr schnell sind. Die Mail von Vorablesen kommt hingegen erst, wenn alle Bücher ausgelost wurden.

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. Ich bin auch leer ausgegangen. Feiere trotzdem schön, und neue Woche, neues Glück. :four_leaf_clover::balloon::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke liebe Vorablesen-Team für mein Wunschbuch Season Sisters. Ich freue mich schon sehr gespannt es lesen zu können

Wäre schön - im September habe ich das letzte Mal gewonnen und seitdem gar nichts mehr gewonnen! - Nun gut, freuen wir uns mit den Gewinnern und hoffen, dass es vielleicht irgendwann nochmal klappt.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke Euch fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Freu mich sehr über “ Verborgen „ vielen Dank!:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“