Hibbeldienstag 4.0

Selbiges bei mir, seit September gerade mal zwei Gewinne trotz regelmäßiger Bewerbungen. Schade, würde mich gerne mal wieder mitfreuen :wink:

Vielen herzlichen Dank. Ich darf mich tatsächlich über Season Sister freuen. ich fand die LP so super !

Dank Punkteeinsatz kommen die „Sturmmädchen“ zu mir,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurden es auch die Season Sisters! Vielen Dank! Ich freue mich, die Leseprobe hat mir gefallen

Ich darf mich heute über „Verborgen“ freuen. Das erste gewonnene Buch dieses Jahr. Ich freue mich riesig darüber. Vielen vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schade, diese Woche trotz vier Chancen kein Glück gehabt.

Ich darf Season Sisters lesen, juhuuuu! Vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich so sehr - ich wollte nämlich noch Punkte einlösen, hab es dann aber vergessen. Wie schön, dass ich das Buch nun gewonnen habe. Danke! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :dancer: :partying_face: :heart_eyes:

Darauf hatte ich mich nicht beworben, bekam aber heute eine Nachricht, dass ich das Buch anderweitig gewonnen habe.

So geht es mir auch :slight_smile: . Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Herzlichen Glückwunsch allen die gewonnen haben! Leider hatte ich diese Woche kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf „Sturmmädchen“. Das Buch darf mit Punkteeinsatz bei mir einziehen. Vielen herzlichen Dank!

Juhu, ich freue mich so sehr auf „Die Königin“. Hatte mich noch geärgert, dass ich doch nicht meine Punkte eingelöst hatte. Glück gehabt :relaxed:

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Leider wieder kein Glück gehabt, aber nicht schlimm - hab genug hier :slight_smile: Trotzdem wäre so ein überraschender Gewinn auch mal wieder ganz nett, ist ja schon immer eine kleine Alltagsfreude.

Schade, heute auch nicht dabei. Allen Anderen herzlich Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim lesen

Leider kein Glück gehabt, aber war ja auch sehr gefragt.

Juhu, seit Monaten habe ich mich mal wieder beworben und freue mich nun sehr über „Die Insel des Zorns“! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es leider mal wieder nicht geklappt.

Ich darf mich über „Insel des Zorns“ freuen! Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhuu, ich darf mich über „Sturmmädchen“ freuen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :smiley:
Ich hatte zwar auf eine Fortsetzung der letzten beiden Bände gehofft, aber damit hat diese Geschichte nichts zu tun. Doch Lilly Bernstein schreibt so mitreißend, dass ich mir sicher bin, auch dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können, sobald ich damit angefangen habe.

Allen Mitgewinnern heute: herzlichen Glückstrumpf!!! Und bei allen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: nächstes Mal seid ihr bestimmt unter den Glücklichen! :star_struck: