Hibbeldienstag 4.0

Hm komisch ich habe gerade bei mir geguckt und auch bei den Büchern und da steht „noch ein bisschen Hibbeln, wir verlosen gerade die Gewinner“ immer noch…

Passiert das wohl manchmal dass man es frühzeitig bekommt?

Happy Birthday :four_leaf_clover: Und ganz viel GLück

Heute hibbel ich auch mal wieder mit, dieses mal für „Thieves Gambit“ und „Nothing like You“ - Mal schauen ob Glück dabei ist, ansonsten stehen sie schon auf der Wishlist :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für die Insel des Zorns. Möchte das Buch unbedingt lesen, da ich bis jetzt alle Bücher des Autoren sehr gemocht habe! :slight_smile:

Das ist mir das erste Mal so passiert, dass das Ebook vor der Verlosung kommt. In meinem Konto steht es auch ( noch) nicht unter Gewinn…

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt. Band zwei ist im englischen schon angekündigt (noch ohne Datum). Aber ich konnte nirgends rausfinden ob es eine Dilogie/Trilogie oder mehr geben wird :face_with_monocle:

Es ist bald so weit! :nerd_face::yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Der zweite Teil ist im englischen schon angekündigt (ohne Datum) also ein Einzelband ist es nicht.
Aber wie viele Teile die Reihe haben wird, habe ich nicht heraus gefunden.
Ich habe hier schon ein paar Hibbelbücher gelesen, die mehrteilig waren und das stand nie dabei. Gerade bei Fantasy.

1 „Gefällt mir“

Hab doch schon wieder fast das Hibbeln vergessen.
Wenn man sich nicht regelmäßig bewirbt, vergisst man es glatt, die Fee anzutreiben und auch mal nach zu schauen, wie die Lage so ist.

Ihr Lieben, das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und haben ihre Gewinnbenachrichtigung per Mail erhalten :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Juchhu, die „Sturmmädchen“ kommen zu mir. Vielen Dank :pray:. Ich freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. Ich darf den Thriller von Karen Sander lesen. Ich freue mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Schon wieder nicht, das gibt es doch gar nicht…

Ich kriege „Der Sturm: vergraben“, worüber ich mich sehr freue.

1 „Gefällt mir“

Ich werd verrückt! Ich habe „Verborgen“ gewonnen! Vielen, vielen Dank dafür :grinning: :hugs: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch den anderen Gewinnern :heart: lichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Fantastisch! Ich habe VERBORGEN gewonnen. Ganz lieben Dank an die Glücksfee und an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :pray:, ich darf „geordnete Verhältnisse“ lesen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass bei den gewonnen Büchern. Ich selbst habe „Verborgen“ gewonnen und bin gespannt auf das 3. Buch von Eva Björg Ægisdóttir :grin:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt, aber ich gratuliere allen sehr herzlich, die sich heute freuen dürfen. :musical_note::notes::books:

2 „Gefällt mir“