Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbele heute für „Verborgen“ und "Geordnete Verhältnisse ". Wäre toll, wenn es bei einem Buch klappen würde, da ich die nächsten Wochen krank geschrieben bin, habe ich viel Zeit zum Lesen.
Euch allen wünsche ich auch ganz viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für eine ganze Menge Bücher. In der letzten Woche waren wirklich viele interessante Bücher dabei.

Drücke dir für Daumen :+1:
Da ich das schon bei wld lesen darf, kann ich meine Punkte für was anderes sparen :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück. :birthday:

Ich habe heute meine Punkte für VERBORGEN eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Heute bin ich entspannt,weil ich Punkte für „Sturmmädchen“ eingesetzt habe.Allen anderen viel Glück

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück

1 „Gefällt mir“

Danke dir und dir dann viel Spaß mit Verborgen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele ganz stark für " Einfach gärtnern " Mein großer Garten fordert bald wieder meine werkelnde Hand, und ich möchte einiges nachhaltiger gestalten, dafür brauche ich fachliche Ratschläge.

Upsi, eigentlich wollte ich Dir gratulieren, irgendwie habe ich aber versehentlich auf einen anderen Beitrag geantwortet. Wahrscheinlich noch zu wenig Kaffee.

Daher jetzt noch mal Herzlichen Glückwunsch und eine fleißige Losfee!

1 „Gefällt mir“

Danke, dir auch viel Glück.

Ganz herzlichen Glückwunsch. Hab einen schönen Tag und viel Glück bei der Verlosung. :balloon::four_leaf_clover::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Über das Gartenbuch würde ich mich sehr freuen, denn die Leseprobe war schon ziemlich vielversprechend. Euch allen viel Glück. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön , dir auch viel Glück beim Gartenbuch.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand wie viele Teile es von Thieves Gambit geben soll? Wird das ne Dilogie oder Trilogie oder noch mehr? :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist eine gute Frage - ich habe das Buch als Einzelband gesehen (ist eines der Hibbelbücher)
Ich lese zwar gerne Reihen, möchte das aber vorher wissen

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur sagen, dass ja ggf. Etwas nicht passt, das dir nicht bewusst ist :slight_smile:

Meine Verlosung ist schon beendet. 1. habe ich Punkte eingesetzt und 2. hat der Verlag den Gewinn „Ebook Verborgen“ gerade per Mail versendet.

6 „Gefällt mir“