Hibbeldienstag 4.0

Vielen Dank! Ich darf Annas Lied lesen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, wobei ich Punkte eingesetzt habe. Vielen Dank, ich freue mich auf die Lektüre.

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist wirklich wunderschön, durfte es schon im Januar lesen.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich zwei Lose im Glückstopf und bin schon gespannt, ob es klappt :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen viel Glück, habe meine Punkte eingesetzt.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auf das neue Werk von Stefan Maiwald. Und ich bin sooooo aufgeregt. Ob das klappt??? Wer hibbelt mit???

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe heute gerne meine Glücksfee, weil ich Punkte eingelöst habe.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben!
Und wieder eine Woche wo es nur so vor guten Leseproben wimmelte! Ich bin für drei verschiedene in die Lostrommel gestiegen und sehr gespannt, ob ich eines der Bücher lesen darf.
„Tremor“, „Das Jahr ohne Sommer“ oder „Leute von früher“. Wenn ich einen Favoriten picken müsste, dann wäre es wohl „Leute von früher“.
Ach wie aufregend! Euch allen einen sonnigen, wenn auch kühlen Dienstag! :heart:

2 „Gefällt mir“

Heute Hibbel ich für Leute von Früher. :dizzy::four_leaf_clover:

Zum Glück habe ich heute viel zu tun, der Tag wird schnell vergehen, da Hibbelt es sich leichter. :blush::blush:

Sollte die Losfee mir nicht hold sein, freut sich mein Sub. :books::sweat_smile:

Allen anderen einen schönen Hibbel Dienstag und viel Glück. :dizzy::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Da ich Punkte für Lilith gesetzt habe hoffe ich nicht zu hibbeln sondern einfach nur zu genießen.
Ich drück Euch die Daumen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt, ob es mir gelingt, ohne Einsatz von Punkten, mal wieder einen Buchgewinn zu erhaschen.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute für zwei Bücher im Lostopf und drück fleißig die Daumen

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich diesmal überhaupt nicht entscheiden, welches Buch ich am liebsten hätte. Da waren so viele schöne Leseproben dabei :star_struck: „Meine Name ist Lillith“ wäre aber schon super spanned! Ich drücke allen die Daumen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin neu hier und muss mal ganz blöd fragen: ich habe für zwei Bücher Leseeindrücke verfasst, bekomme aber in meinem Profil unter „Deine Gewinnchance“ nur eines angezeigt. Die Leseeindrücke sind aber beide abrufbar. Ist da was falsch gelaufen oder ist das eine Buch einfach schon ausgelost und das andere noch nicht?
Danke schon mal für eine Antwort.

Sind beide Bücher heute in der Verlosung? Dann wurde noch keins davon ausgelost, das passiert zeitgleich und meist gegen 16 Uhr.

Man kann bei jedem Leseeindruck allerdings das Häkchen entfernen, das einen in den Lostopf schmeißt. Möglicherweise ist das versehentlich passiert?

2 „Gefällt mir“

Ich habe auf der Hibbel-Couch Platz genommen und bin schon ganz hibbelig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute drei Lose im Topf „Das kleine Buch der großen Risiken“, „Mein Name ist Lilith“ und das Hörbuch „Crowns of Nyaxia: The Serpent and the Wings of Night“.
Alle drei klingen total interessant und ich würde mich sehr freuen wenn es bei einem klappt.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen. :fist:

3 „Gefällt mir“

Dafür hibble ich heute auch! Daumen gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Ah, danke dir! Das war tatsächlich das Problem. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Andreas Gruber steht heute auf meiner Hibbelliste. Ich wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“