Hibbeldienstag 4.0

Da geselle ich mich direkt dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Abfahrt ins Jenseits. Habe gerade Tod in heller Sommernacht fertig und könnte Nachschub gebrauchen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Abfahrt ins Jenseits

1 „Gefällt mir“

Diese Woche sind so unglaublich viele tolle Bücher in der Auswahl, ich hibbel heute für gleich 3 und hoffe sehr, dass ich Glück habe!

Auch nächste Woche ist richtig stark, da wirds auch super spannend!! :slight_smile: Fingers crossed!!!

1 „Gefällt mir“

Heute bin ich auch aufgeregt. Kubsova und Wolff, beide auf ihre Art einmalig. Liebe Fee, leg Dich ins Zeug. Dankeschön:)

1 „Gefällt mir“

Im Licht des neuen Tages, wäre schön es zu gewinnen.
Drücke allen hier die Daumen

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute nur für DAISY, hab aber noch zwei offene Rezis :sweat_smile:

Viel Glück euch <3

4 „Gefällt mir“

Welche drei sind es bei dir geworden? :slight_smile:

Ja nächste Woche gibt es auch wieder viel Auswahl (leider konnten mich von 3 Leseproben, die mich interessierten nicht alle ganz überzeugen, daher wird es da wohl nur eins; aber ist ja auch immer abhängig davon welches Genre man liest und ob es den eigenen Geschmack trifft :slight_smile:)

2 „Gefällt mir“

Das Jahr der Wale, Leuchtende Schatten und Im Licht des neues Tages! Ich habe zwar einen heimlichen Favoriten, aber bisher hat die Glücksfee das immer ganz gut getroffen, daher warte ich mal ab :wink:

Nächste Woche wirds echt gut, das neue Buch von Trude Teige, die Fortsetzung der Hummerfrauen, Theo in Golden, Alte Pfaden, Und mittendrin der Birnbaum… Haha, das ist wirklich so gut, dafür sehen die zwei Wochen danach wieder sehr dürftig aus, da werde ich dann vermutlich aussetzten. Mann soll die Glücksfee ja auch nicht überstrapazieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für drei Bücher, ich bin gespannt. So viel Auswahl, die mich angesprochen hat, hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich hibbel heute auch fleißig mit und hoffe auf meine Glücksfee. 3 Lose sind im Topf. :flexed_biceps: So viele tolle Bücher diese Woche. Einen Favoriten habe ich aber auch.:wink:

Ich bin schon soooo aufgeregt. Eine halbe Stunde noch. :face_with_peeking_eye:

Viel Glück euch allen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute zum ersten Mal für dieses Jahr im Lostopf, mal schauen ob meine Glücksfee am Start ist :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

die Verlosung ist beendet! :blush:

7 „Gefällt mir“

Dafür hibbele ich heute auch. Die Leseprobe war schon der Hammer und ich bin total angefixt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Knistern im All! Ich freue mich sehr :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schade,meiner Glücksfee ist bei dieser Temperatur wohl die Puste ausgegangen.

1 „Gefällt mir“

ohhhh, ich freu mich so, endlich war die Glücksfee mir mal wieder hold!

3 „Gefällt mir“

Ohne Punkte klappt momentan leider gar nichts :sleepy_face:

Oh, cool! Ich darf Das Knistern im All lesen. :slight_smile:

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über Leuchtende Schatten! Vielen Dank :slight_smile: