Klingt nach dem, was ich vor ein paar Tagen als „Schrödingers Buchelster“ bezeichnet habe: eigentlich möchte ich gern neue Bücher, aber gleichzeitig habe ich noch so viel Lesestoff…
Guten Morgen, ich wünsche allen Hibblern ganz viel Glück
ich bin mit einem Buch dabei
Guten Morgen an alle Hibbler, diese Woche gab es ja ganz schön viel Auswahl
Mich konnten gleich 3 Leseproben überzeugen (Daisy, Most hated girl, Chased by sin and sorrow). Ich bin gespannt, ob die Glücksfee mir heute hold ist bzw was sie mir heute aus dem Lostopf zieht. Ich bin gespannt. Daumen sind für alle gedrückt![]()
![]()
Ich probiere es heute mal wieder ohne Punkteeinsatz und hibble für „most hated girl“.
Ich bin gestern Abend noch bei Das Jahr der Wale in den Lostopf gesprungen und hibble auch mal wieder mit. Kommt alle gut durch den Tag ![]()
Ja, das ist sehr treffend! xD Ist ein ganz bizarres Gefühl.
Ich wünsche allen heute viel Glück.. oder halt auch nicht ![]()
Ich hibbele heute für Das Knistern im All. Bei nur 142 Leseeindrücken auf 100 Bücher stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Mal sehen, ob es klappt.
Euch allen viel Glück! ![]()
Ich versuche mein Glück heute mit „Chased by sins and sorrows“
Für das gleiche Buch hocke ich auch im Lostopf und drücke uns die Daumen!
Ich habe heute zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück. ![]()
![]()
![]()
bin gespannt ob ich heute dabei bin, hab schon länger kein Buch bekommen, für den Urlaub wäre es ideal. Daisy Melanie Raabe wäre super, liebe Spannung.
Ich hibbel für DAISY, ob ich aber bei der Anzahl von Bewerbungen Glück habe, ist fraglich.
Ich drücke allen Hibblern die Daumen.![]()
Urlaubsbedingt hat meine Fee frei. Ihr wisst ja, Herdentier. Viel Glück euch allen.
Ich hibble heute für Secret Identity of a Broken Girl. Die Leseprobe hat es mir angetan
allen viel Glück
![]()
Ich bin heute für“ Daisy und Leuchtende Schatten“ im Lostopf,mal sehen ,wie meine Glücksfee drauf ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe reichlich Lesestoff zur Auswahl (ein ganzes Regal voller ungelesener Bücher), aaaaber ich möchte das Buch auch eeeecht gern lesen!!! Was für ein Dilemma.
Ich drücke euch einfach die Daumen. Die Losfee wird uns die Entscheidung abnehmen. Für Punkteeinsatz war ich zu geizig.
Kennen wir das nicht alle?
Da geselle ich mich dazu…
ich hibbel für Chased by Sins and Sorrows
Dafür hibbele ich heute auch. Viel Glück an alle! ![]()
![]()