Ich glaube, unsere Feen machen es sich grade irgendwo am Meer mit Cocktails gemütlich…
Dann hat mein Glücksfee wiedermal versagt ![]()
Dann sind sie vermutlich schon zu dritt. Meine fand an dem Plan wohl auch mehr Gefallen als daran, mir eine Hexe zu schnappen
.
Na das kann ich verstehen… Böse Feen.
Hurra habe nach langer Durststrecke wieder die letzten 2 Wochen gewonnen, heute ,Sonnenberg” und vorherige Woche ,Tschikago” ich freue mich riesig !
Ja, böse Feen! Gibt kein Eis mehr und für mich morgen zwei!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe so gehofft, dass es mich auch erwischt. Und tatsächlich, ich darf mich auch freuen.
Tut mir für alle Verlierer leid, hatte auch schon lange nichts mehr gewonnen !
Glückwunsch an die Gewinner![]()
![]()
![]()
Bin leider schon wieder leer ausgegangen. Ich glaube meine Losfee ist im Urlaub![]()
![]()
Oder die Katzen wollen das du dich mehr mit ihnen beschäftigst. ![]()
![]()
Ich darf mich über “Death of a Witch” freuen ![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Meine Glücksfee hat sich vor ein paar Wochen offensichtlich klammheimlich in den Sommerurlaub verabschiedet… mal sehen, wann sie wieder auftauchen möchte. Aber bei der Hitze würde ich auch nicht zurück kommen wollen.
Ich habe auf eine Karte gesetzt und darf mich über “Death of a Witch” freuen ![]()
![]()
Ich darf mich auch auf Sonnenberg freuen und bin schon sehr gespannt darauf. Ich gratuliere allen ganz herzlich, die etwas gewonnen haben.
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt. Hatte mich schon sehr auf den Prätorianer gefreut.
Allen viel Spaß bei der Lektüre.
Lg
Ich hoffe so sehr am nächsten Hibbeldienstag einmal wieder Glück zu haben. Hatte ca einen Monat pausiert mit Bewerbungen weil die Arbeit heftig war und jetzt habe ich seit einigen Wochen einfach kein Glück mehr, auch bei Juniorbüchern nicht. Hatte jemand anderes auch schon eine solche Flaute? Bald habe ich Urlaub, da wäre Lesestoff so willkommen ![]()
Ich glaube, diese Flaute kennt fast jeder hier. Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir bald wieder klappt.
Die Frage ist eher, ob es jemanden gibt, der hier noch nie so eine Flaute hatte
. Ohne Punkteeinsatz gewinne ich vielleicht zweimal pro Jahr.
Ich bin nach längerer Zeit mal wieder im Topf, und hätte das Buch auch unheimlich gerne. Gleichzeitig wäre es besser für mich, wenn ich nicht gewinnen würde, weil ich noch so viel zu lesen gerade offen habe und zu wenig dazu kommen
da weiß man gar nicht, auf was man jetzt hoffen soll XD
Das kenne ich auch. Ich habe in letzter Zeit immer Punkte eingelöst, damit ich mal wieder was zum Lesen habe. Letzte Woche hatte ich kein Glück und hoffe nun diese Woche! Ich drücke dir die Daumen!