Ich darf den Prätorianer hören. Vielen Dank.
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner!
Ich hatte leider kein Glück, aber das war zu erwarten. Dann arbeite ich mal weiter meinen SuB ab ![]()
Ich war schon etwas niedergeschlagen, weil ich keine E-Mail erhalten habe. Aber gerade kam eine Benachrichtigung!! Ich darf tatsächlich “Das habe ich wegen dir getan” vorab lesen, juhuu! ![]()
Dank Punkteeinsatz zieht bald“ Der geheime Apfelgarten“bei mir ein,vielen Dank.![]()
![]()
Yippie! Vielen Dank, ich freu mich so über den geheimen Apfelgarten ![]()
So geht’s mir auch. Man muss auch die Vorteile am Nicht-Gewinnen sehen ![]()
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag
Ich habe , Sonnenberg , gewonnen…..
Glückwunsch auch alle anderen Gewinner
Ich hatte leider kein Glück und gratuliere allen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern! ![]()
Es hat geklappt! Es hat tatsächlich geklappt, ich kann es kaum glauben. An alle Ms.Atkins Hibbler*innen, wie lief es bei euch?
Yes! Was für ein großes Glück! Ich darf “Sonnenberg” lesen und freue mich riesig auf die mutigen Frauen und das schwere Erbe!
Tausend Dank, liebes Vorablesen-Team, und einen innigen Dank auch an die Glücksfee und natürlich an den Verlag! Ich freue mich von Herzen!
Vielleicht ist das hier nicht die richtige Stelle, aber falls jemand “Die Auster” schon gelesen hat und veräußern möchte, ich wäre eine glückliche Abnehmerin!
Vielen lieben Dank, ich habe “Gib mir alles” gewonnen
![]()
Meine Fee scheint auch Sommerferien zu haben… Ich hoffe mal, dass sie dann nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist ![]()
Ich hab tatsächlich „Der Prätorianer“ gewonnen ![]()
!
Ich habe gerade gesehen, dass ich „Cinnamon Spice Love“ lesen darf. ![]()
Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich sehr darüber!![]()
Dabei habe ich doch extra meine zu dir geschickt oO Und bei mir war sie auch nicht,weil bei mir wurde es leider auch nichts bei meinem Gift… Dann hat sie sich wohl verflogen…
Mensch, meine Glücksfee hatte heute wohl Urlaub eingereicht - wie konnte ich das nur vergessen
allen GewinnerInnen viel Spaß beim Lesen ![]()
Juhuuuuuu! Ich darf tatsächlich Ms Atkins und die Bibliothek der Träume vorablesen
![]()
Das kam echt unerwartet, umso mehr freue ich mich! Daaaanke!
Vielen Dank für mein Wunschbuch The Poison Daughter
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen ![]()
Ich habe leider kein Glück gehabt. Habe es ja schon ein bisschen befürchtet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen.
Oh, wie schade! Das tut mir sehr leid. ![]()