Ich hätte nichts dagegen, wenn ich Death of a Witch lesen dürfte ![]()
.
Ich hibbele heute auch mal wieder, diesmal für Cinnamon Spice Love. Rechne mir aber kaum Chancen aus.
Würde es grundsätzlich eigentlich gern lesen, bin aber auch noch gar nicht bereit für Herbst ![]()
Ich hab heute zwei Lose im Topf für zwei sehr begehrte Bücher, daher rechne ich nicht mit einem Gewinn. Aber hey, versuchen kann man es ja mal
Viel Glück euch allen heute <3
Hallo zusammen, ich hibbel heute für den geheimen Apfelgarten. Ich wünsche allen HibblerInnen viel Glück
Ich hibble heute für 1 Buch , hoffentlich habe ich Glück
Ich wäre sowas von bereit für den Herbst.
Morgen und Übermorgen soll es 39 Grad werden.
Ich hibbel für “Gib mir alles”.
Viel Glück an alle! ![]()
![]()
Ich hoffe heute sooo sehr auf “Das habe ich wegen dir getan”. Hab mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass das Buch bei Vorablesen dabei ist. Wünsch allen viel Glück. ![]()
Ich hibbel auch seit langem mal wieder. Ich würde so gerne den geheimen Apfelgarten lesen.
So warm wird es bei uns zum Glück nicht, denn das wäre mir definitiv auch viel zu heiß.
Ich persönlich liebe alle Jahreszeiten außer den Sommer, ich freue mich richtig doll auf den Herbst mit Regen, Stürmen, kühlem Wetter und den bunten Farben draußen ![]()
Ich hibbel heute auch für zwei Bücher, bin gespannt.
Da kann man auch mehr auf dem Sofa lesen ![]()
Jaaa und sich unter eine Decke kuscheln mit einem schönen Heißgetränk, das fällt im Sommer bei mir auch eher weg ![]()
Ich liebe ja meinen Strandkorb im Garten, aber wenn es zu heiß ist, mag ich da auch nicht mehr sein.
Liebe Vorableser:innen,
genug gehibbelt! Wir haben gerade ausgelost ![]()
Mir läuft es vielleicht bald eiskalt über den Rücken. Ich habe den Prätorianer gewonnen
. Herzlichen Dank Ihr Lieben ![]()
Dankeschön, ich freue mich riesig das ich death of a witch lesen darf, bin schon so gespannt wie es weiter geht. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Oh Hallo, vielen Dank an das Vorablese-Team, die Glücksfee und den Verlag. Ich darf “Sonnenberg” lesen. Dafür habe ich ganz doll gehibbelt und freue mich aufs Lesen.
Freue mich sehr über „Death of a Witch“,
herzlichen Dank liebe Glücksfee ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()