Eis habe ich: Selbstgemachtes Tzazikieis oder Marzipaneis, ich lade sie aber auch gerne bei uns zum Eisessen ein in einer kleinen Eisdiele mit Sondersorten ![]()
Welches Buch soll es sein? Sie freut sich bestimmt.
„Ms Atkins und die Bibliothek der Träume“ hätte ich gerne
Kein Problem, ich schicke sie Dir gerne. Ich denke mit einem Eiskaffee kannst Du sie ködern.
Die nächsten beiden Dienstage würde ich mich dann über Unterstützung von Deiner Losfee freuen.
Ist notiert. Ich habe sie losgeschickt.
Sehr gut, bei so vielen Bewerbungen brauche ich sicher zwei Losfeen.
Ich schicke sie dir gerne, die nächsten beiden Wochen…
Ist das bei noch jemandem so? Bei allen Büchern, die heute verlost werden, steht bei mir “noch etwa 9 Stunden bis zur Verlosung “. Und bei allen Büchern, wo es noch Wunschbücher gibt, ist der grüne Balken zu sehen.
Ist bei mir auch so ![]()
Ich hibble heute für 3 Bücher, weil ich mich bei der tollen Auswahl nicht entscheiden konnte
allen viel Glück und fleißige Losfeen
![]()
Bei mir auch, es gibt sogar noch einen Leseeindruck von heute früh. Bestimmt wieder ein technisches Problem
Und @coni90
Solange wir alle in den Lostöpfen bleiben und nicht wegen eines technischen Problems rausfallen, soll es egal sein ![]()
Ich spendiere Straciatellaeis und Gesellschaft meiner Fee - vielleicht haben die beiden zusammen Glück, ich gehe mit zwei Losen ins Rennen und hoffe sehr auf eins davon.
Meine Hoffnung liegt bei ‚Ms Atkins und die Bibliothek der Träume‘, habe aber offene Posten und vermute, dass meine Chancen dann nicht sehr hoch sein werden ein Buch zu ergattert. ABER ich bin Mega gespannt, ob sich unsere gemeinsamen Überlegungen dazu bestätigen werden.
Ich auch ![]()
Bisher hat das Team immer alles gut lösen können
ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen ![]()
Hallo in die Runde!
Ich hibbel seit längerem mal wieder bei euch mit und spekuliere auf Ms Atkins und die Bibliothek der Träume - aber die Anzahl der Bewerbungen ist so exorbitant, dass ich mir echt wenig Hoffnungen mache. Aber hibbeln macht solchen Spaß, also bin ich dabei
Viel Glück an alle Hibblerinnen und Hibbler (gibt es die eigentlich?!
)
Klar gibt es die. Wir sind doch der beste Beweis. Viel Glück und viel Freude beim Hibbeln.
Ich hibbel für Cinnamon Spice Love, aber rechne mir keine großen Chancen aus.
Ich habe gestern doch noch ein Los für Poison Daughter fertig gemacht, jetzt bin ich heute gespannt. Die Bewerberanzahl ist heftig, aber habe gesehen, bei der Bibliothek sieht es ähnlich aus.
Allen viel Glück!
Ich hibbel für Poison Daughter, fand die Leseprobe echt vielversprechend! Viel Glück an alle! ![]()