Hibbeldienstag 4.0

Heute hat es leider nicht geklappt,für nächste Woche habe ich Punkte eingesetzt.

Jaaaa, sehr gerne :smiley: Ich werde mich die kommende Verlosung auf das Buch von Lily Gold bewerben, bin mal gespannt.

Juhuu, ich hab “Oakfell Autumn Nights” gewonnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche leider kein Glück gehabt, Glückwunsch allen Gewinner:innen der Woche <3

1 „Gefällt mir“

Okay,weiß ich Bescheid. Ich schicke sie dann zu dir ^^

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch nach Susan fragen, wie schön!

Als kleine Ergänzung: der Zähler unter dem grünen Einlösebutton erscheint erst, wenn die Hälfte der möglichen einzulösenden Wunschbücher schon eingelöst wurde.

Wenn 100 Bücher verlost werden, können 50 als Wunschbuch eingelöst werden und ab 25 erscheint der Zähler unter dem Button.

Danke dir! Jetzt macht das Sinn :slight_smile:

Nee, der Zähler erscheint immer, wenn noch 20 Wunschbücher übrig sind, ab da wird runtergezählt. Da ist es egal, ob 100 oder 50 verlost werden.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass ich den Krimi mitlesen darf. :heart_eyes:

Na hups, dann hat sich das geändert? Oder hatte ich das gedanklich falsch abgespeichert…

War schon immer so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, dann lags an meiner Erinnerung :wink:

Guten Morgen, ich hibbel heute für die Hexen, death of a witch, viel Glück allen.

1 „Gefällt mir“

Meine fee hat frei- alles interessante gab es bei NetGalley. Sie mag Eis und Gesellschaft. Viel Glück euch allen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir als Wunschbuch Poison Daughter gesichert. Meine Wunschfee hat also heute auch mal frei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich stelle meine Glücksfee zur Verfügung, da für mich nichts dabei war.

Guten Morgen :blush:
Ich hibbel heute für „The Poison Daughter“, weil mich die Leseprobe einfach absolut begeistert hat :smiling_face_with_three_hearts:
Viel Glück allen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen. Ich habe heute 2 Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man sie bestechen? Oder kann ich dafür meine in einer anderen Woche ausleihen? Manchmal hätte ich gerne zwei Bücher und dann gibt es wieder Wochen, wo mir nichts zusagt…