Ich bleibe auch diese Woche ohne neues Buch, aber der SuB ist lang/groß, da gibt es immer etwas zu lesen.
Glückwunsch an die Gewinner! ![]()
Ich bleibe auch diese Woche ohne neues Buch, aber der SuB ist lang/groß, da gibt es immer etwas zu lesen.
Glückwunsch an die Gewinner! ![]()
Ich habe “Tod in heller Sommernacht” gewonnen. Vielen Dank!
Die Leseprobe war vielversprechend und ich habe auch schon ein paar positive Rezensionen gelesen, nun bin ich gespannt ![]()
Schade aber die Chancen standen auch echt schlecht ![]()
Dann kann es mir nicht erklären, woran das gestern bei mir lag.
Ganz herzlichen Dank für deine Fee. Gemeinsam haben deine und meine Fee gut zusammengearbeitet. Ich habe das Buch gewonnen !
Ich freue mich sehr, dass ich " Sprichst du – Wald" gewonnen habe. Herzlichen Dank !
Ich freue mich sehr, dass ich The Brave and the Reckless lesen darf
Vielen Dank an die Losfee ![]()
Ich darf mal schauen, wie sich Stolz und Vorurteil mit Hexerei vertragen. Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank. ![]()
Soll ich dir nächstes Mal meine Fee vorbeischicken? Bei mir hats heute nämlich geklappt und ich hatte die Verlosung völlig vergessen,also scheint sie gut zu arbeiten.
Für mich gibt‘s Nägel von Susan
Ich freu mich riesig, vielen Dank!
Ich freue mich sehr auf „Das Krähenzimmer“
Vielen lieben Dank dafür ![]()
Das fand ich vom Klappentext und der Leseprobe auch sehr interessant! Ich wollte dann aber doch mein ganzes Glück auf “Goodbye Honeysuckle” setzen.
Ich bin gespannt, wie die Rezensionen dazu ausfallen werden.
Hattest du heute Glück?
Völlig überraschend kam für mich heute die Gewinnbenachrichtigung zu “Frag nach Susan2. Bei den vielen Leseeindrücken hatte ich nicht damit gerechnet. Jetzt freue ich mich darauf mal ein Nagelstudio besuchen zu dürfen…. Lesebrille und Nagelfeile liegen bereit!
Ganz herzlichen Dank an Vorablesen!!
Bei mir heute hat es heute leider nicht geklappt, aber ich wünsche allen Gewinnern und Gewinnerinnen ganz viel Spaß mit ihren Büchern!
Nein, leider nicht. Du?
“Frag bach Susan” gibt es auch bei Netgally.
Auch nicht ![]()
Ich bin auch ganz gespannt. Dir genauso viel Spaß mit deinem Buch ![]()
Na, dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder ![]()