Hibbeldienstag 4.0

Meine Glücksfee ist bereits aus den Sommerferien zurück. Ich freue mich auf „Weiterleben“. Vielen Dank an Vorablesen und Dumont Verlag.

Meine Glücksfee war trotz der Temperaturen erfolgreich und ich darf „Leuchtende Schatten“ lesen :partying_face:!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das Buch „DAISY – Und all deine Geheimnisse werden mir gehören”!
Ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Schade

geht mir schon lange so

meist kaufe ich mir dann die ebooks

weil ich auch beim Tauschen Pech hab

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich nach längerer Pause über „Das Buch der gefallenen Blätter“ :smiling_face: Vielen Dank! :fallen_leaf:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zur Zeit nur eine lange Wunschliste, aber nichts was ich zum tauschen anbieten könnte :person_shrugging:.

Juhu, meine Wunschfee hat heute mal ihren Job gemacht, wo sie mich letzte Woche so im Stich gelassen hat…
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen.

1 „Gefällt mir“

Hat es bei Dir geklappt?

Ja, ich hatte tatsächlich Glück!

Vielen herzlichen Dank :heart_eyes: ich freue mich riesig auf die neue Lektüre :tada::smiling_face_with_three_hearts: allen GewinnerInnen herzlichen Glückwunsch :confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es trotz der 3 Lose im Topf nicht geklappt​:see_no_evil_monkey: Der Losfee war es bestimmt auch zu heiß. Glückwunsch den Gewinnern​:tada:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh juchuhh, es hat geklappt. Ich darf Weiterleben lesen​:heart_eyes::heart_eyes:

Vielen lieben Dank, ich habe In die Schweiz gewonnen :partying_face::folded_hands:

Ich freue mich sehr über Das Knistern im all und gratuliere allen ganz herzlich, die etwas gewonnen haben.

Meine Glücksfee scheint immer noch im Urlaub zu sein​:woman_shrugging:t2:

Glückwunsch an alle Gewinner​:partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich darf heute auch jubeln und bedanke mich sehr! Glückwunsch an alle GewinnerInnen und toi toi toi für die nächste Runde an alle anderen! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Jippie, meine Glücksfee hat einen tollen Job gemacht. Ich habe „Das Jahr der Wale“ gewonnen und freue mich sehr. :partying_face: Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen anderen sind die Daumen bei der nächsten Losung gedrückt!

5 „Gefällt mir“

Gratuliere! Bei diesem Buch bin ich furchtbar gespannt auf die Rezensionen. Ich fand die Leseprobe sehr besonders. Viel Freude am Lesen!

1 „Gefällt mir“