Ich darf ein viertes Mal in die Kinderklinik Weißensee und freue mich sehr. Vielen Dank dafür. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Die Losfee war heute auf meiner Seite, ich darf mich über „Stars in your Eyes“ freuen, vielen Dank
Ich gestehe, dass ich mich sehr darüber freue, das neue Buch von Henri Faber lesen zu dürfen.
Meine Trophäe ist die „Trophäe“
Super ! Nachdem es bei uns bereits nach der Leseprobe interessante Diskussionen zum Thema Jagd gegeben hat, bin ich noch mehr auf das Buch gespannt und wir werden hier sicher spannende Unterhaltungen haben…
Ganz herzlichen Dank - ich freue mich!!
Juhu, ich darf mich über Demon Copperhead freuen. Bin gespannt auf das Buch. Es waren diesmal so gute Bücher dabei. Die anderen landen dann jetzt erstmal auf meine Wunschliste
Ich hatte heute auch Glück und freue mich auf „Demon Copperhead“, ein richtig dickes Buch Glückwunsch an die anderen glücklichen
OMG ich kann es gar nicht glauben ! Die Losfee meinte es heute echt gut mit mir ! ich darf im Mörderarchiv wühlen . Ich freu mich sakrisch auf dieses Buch und hatte echt nicht damit gerechnet es zu gewinnen !!! Herzlichen Dank das ist bereits ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich !!
Vielen Dank dem Team und der Glücksfee. Ich darf „Klinik Weißensee“ lesen. Ich kenne die bisherigen Bücher und freue mich auf den 4.Band.
Bin auch leer ausgegangen
Yeah, wie geil ist das denn. Ich bekomme demnächst eine neue „Trophäe“ nach Hause geschickt.
Die Glücksfee war heute auf meiner Seite! Ich habe das Buch ,Gestehe’’ gewonnen und ich freue mich darauf es lesen zu dürfen!
Vielen Dank an das Team und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Leider habe ich auch nicht gewonnen, das Mörder Archiv hätte sogar meinen Mann gefallen. Schade
Ich habe auch nichts gewonnen, Demon Copperfield hätte ich schon gerne gelesen…
Leider kein Glück gehabt!
Bei der Bewerberflut aber vorauszusehen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Tut mir leid, dass du leer ausgegangen bist.
Tja, die seit Jahren vorhandene Los-Pechsträhne hält an. Aber man darf nur mehr 3 Bücher gegen Punkte tauschen…
Leider keine Kinderklinik für mich trotz weniger Bewerbungen
Hab diese Woche bei den Erwachsenen verzichtet, um evtl. bei junior zu wünschen. Mal sehen.
Logistische Meisterleistung😂
Ja tatsächlich. Jetzt muss man sich 5x überlegen, wofür man Punkte setzt!! Denn man weiß ja nicht, was in den Folgewochen alles kommt (stell dir vor, du hast schon für drei muss-ich-lesen Bücher Punkte gesetzt oder bist gelost worden, und dann kommt ein muss-ich-UNBEDINGT-lesen Buch!
Und da ich ebenfalls im Junior Bereich unterwegs bin, ist es für uns doppelt fies
Glückwunsch an alle Gewinner:innen - leider ist mir die Glücksfee schon länger nicht mehr hold gewesen