Fast 700 Leseeindrücke für „Die Burg“ bei 100 zu verlosenden Exemplaren - klasse Buch, aber es wird sehr spannend!
181 Leseeindrücke bei der Kinderklinik. Ich hoffe so sehr, das ich dabei bin, wenn die Glücksfee zieht.
Ich hab es mit Punkten gesichert, meiner faulen Fee traue ich nicht. Selbst bei so wenigen LEs…
Ich hibbel nur für ein Buch. GESTEHE von Henri Faber wäre mein Wunschkandidat!
Ich hibble für das Mörder Archiv, im Moment sind ja sehr viele gute Bücher dabei, auch diese Woche, man weiß gar nicht wofür man sich entscheiden soll, ich hibble lieber nur für ein Buch, hat man vielleicht eine größere Chance. Allen hibblern viel Glück.
Um wie viel auhr macht es eigentlich aktuell Sinn , nachzuschauen?
Die Wunschbücher wurden ausgeschöpft, also nur die Hälfte.
Ich hibbel auch für „Die Burg“, rechne mir aber bei der Menge an Leseeindrücken kaum Chancen aus.
Oh je, vor lauter Arbeit total vergessen, dass heute Hibbeldienstag ist! Aber macht ja nix, immer noch spannend!
Ich würde mich sehr über die Burg freuen. Also hibbel ich noch ein bisschen, auch wenn die Chancen sehr gering sind
Noch spannender also …
Genau
Juhu, ich fasse es kaum. Soeben kam die Mail, dass ich „Die Burg“ gewonnen habe.
Das heutige Hibbeln hat ein Ende! Glückwunsch an alle Gewinner:innen, ihr habt eine Mail bekommen
Vielen Dank für mein Wunschbuch "Stars in your Eyes. Ich gratuliere auch allen anderen, die gewonnen haben.
Schaaaade… Kein Demon Copperhead für mich
Diesmal har es auch bei mir geklappt, meine Halbwertszeit von Glück hat sich in Ganzwertszeit von Buchgewinn verwandelt. Und lesen tu ich das Buch in Viertelwertszeit. Vielen Dank auf jeden Fall an die Glücksfee.
Was ist bloß mit meiner Glücksfee los ,wieder hat sie mich übersehen,Glückwunsch an die Gewinner*innen.
Und ich darf „Trophäe“ lesen. Vielen Dank liebes Team.
Schade. Ich hatte leider Pech. Aber bei der Menge an Bewerbern war das fast abzusehen.