Ich gebe heute gerne meine Glücksfee an euch ab, denn ich habe Punkte für „Stars in your Eyes“ eingelöst
Ich wünsche euch viel Glück, habe für heute meine Punkte eingelöst.
Ich hibbel heute für einen richtigen Klopper „Demon Copperhead“ mit. Ich drücke uns allen die Daumen und wünsch euch allen einen schönen Tag
Dafür hibbel ich heute auch, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Ich hibbel heute auch mit. Ich habe Mitternacht verschlafen und dann waren leider alle Wunschbücher weg. Ich würde mich sehr über „Die Burg“ freuen. Aber es sind ja sehr viele Bewerber. Da ist die Wahrscheinlichkeit leider gering.
Meine Fee kann ich gerne verleihen, da ich Punkte eingesetzt habe.
Ja. Positiv denken. Ich drücke uns die Daumen.
Ich bin heute auch seit langem mal wieder dabei und hoffe auf eines meiner drei Lose. Demon Copperhead, Trophäe oder die Notizen wären bei mir wirklich gut aufgehoben, versprochen
Heute muss seit langem mal meine gute Fee wieder ran, sie hatte ja hoffentlich genug Zeit, sich zu erholen…
So hibble ich hier für das Mörder-Archiv.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine gute Fee ein glückliches Händchen hat!
Nachdem meine Fee seit Oktober pausiert ,würde ich mir wünschen ,dass sie heute mal wieder an mich denkt.Ich habe ihr mehrere Möglichkeiten gegeben.
Ich hibble heute ebenfalls für das Mörder Archiv
Ich hibble heute gleich für zwei Bücher, Stars in your eyes und Sombody to love. Bin gespannt ob ich bei einem Glück habe. Allen anderen Hibblern wünsche ich viel Glück!
Ich hibbel auch für gleich 3 Bücher. Wollte auf den letzten Drücker noch für Copperhead punkte einlösen aber habe über die Leseprobe die Zeit vergessen🙈
Ich hibbel für die gleichen Bücher und wünsche allen viel Glück
Ich bin diesen Dienstag tatsächlich ganz schön aufgeregt. Die Leseprobe zu „Die Burg“ hat mich total geflasht.
Bin auch diesen Dienstag raus. Das einzige Buch, welches mich interessiert hätte, ist mir mit über 850 Seiten momentan zu dick. Dazu habe ich zuviel andere Sachen zu lesen und zu rezensieren. Aber so ein entspannter Dienstag ist auch mal schön
Hibbel heute für „Die Burg“ mit, bin schon mega gespannt. Drücke allen fest die Daumen, dass sie ihr Lieblingsbuch gewinnen
So eine tolle Leseprobe, oder? Ich hoffe, dass meine Losfee heute ihren Job macht und mir Demon Copperhead sichert. Und falls nicht, wird es bei meiner Buchhändlerin bestellt.
Stimmt. So ein Hibbeldienstag ist echt Stress pur