Hibbeldienstag 4.0

Was bedeutet, daß man nur 3 Wunschbücher einlösen darf? Gilt das für einen bestimmten Zeitraum?

Bei mir hat es auch nicht geklappt, obwohl meine Fee so lange Urlaub hatte. Muss sie halt kommende Woche doppelt fleissig ran!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Schade, bei mir hat es bei beiden Bewerbungen nicht geklappt. Hatte in letzter Zeit öfter Wunschbücher und jetzt das erste Mal wieder mein Glück versucht.

Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit „Die Burg“ nicht geklappt. Ich wünsche allen Gewinner*innen viel Spaß mit ihren Büchern. :heart::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Wie schön! GESTEHE darf bei mir einziehen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Vielen Dank an die Losfee.

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee ist wieder da! <3 Ganz lieben Dank! Ich freue mich auf den 4. Teil der Kinderklinik.

Ist neu. Man darf maximal zwei offene Bücher (dazu zählen auch noch nicht gelieferte und noch nicht verloste, aber gesicherte Wunschbücher) haben, um ein Wunschbuch einlösen zu können. Bei 3 wird Wunschbuchfunktion gesperrt.
Diskussion dazu befindet sich im Beitrag Punkte einlösen nicht möglich oder so.

2 „Gefällt mir“

Menno, schon wieder nix… seit Ewigkeiten nichts mehr gewonnen… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Danke an @holdesschaf für die Erklärung.
Das ist neu und wurde bereits heiß diskutiert.

Super, danke für die Erklärung. Hatte im Beitrag "Punkte einlösen " schon gesucht, aber nicht gefunden. :pray:

Gab es dann vielleicht viele „Spezialisten“, die Wunschbücher „gehortet“ haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme die Trophäe, super!!! Ich bin so gespannt darauf, die Leseprobe war schon sehr gut.

Ich war so neugierig auf das Mörderarchiv, dass ich Punkte eingesetzt habe. Freue mich drauf. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Stars in your eyes“ habe ich heute auch gewonnen, und zwar als Hörbuch! Ich bin total gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

3 Versuche und dreimal leer ausgegangen :sob:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider auch nicht gereicht. Muss ich schauen das ich es in der Bücherei oder der Onleihe bekomme. Dauert dann ein bisschen, aber ich kann warten.:innocent:

Schade, es waren ja wirklich wenig LEs.

Hast du mal dem Support geschrieben? Hatte das Problem auch und ich hatte einfach die Änderung bzgl der Verlinkungen nicht mitbekommen und die haben dementsprechend gefehlt.

Ich verlinke jede Rezension 10 mal, an dem kann es also nicht liegen :wink:

Wow. Respekt. Ich glaube, ich komme auf 5 mal und finde das echt Streß

2 „Gefällt mir“