Ich konnte mich wieder nicht entscheiden und bin mit drei Büchern im Rennen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Würde gerne Rafik Schami und Linwood Barclay lesen.
Drücke allen Hibblern die Daumen!
Für mich war heute nichts dabei, ich verleihe gerne meine Fee und drücke Euch allen die Daumen, dass sie fleißig ihren Glücksstaub verteilt!
Für mich ist diese Woche auch nichts dabei, deshalb ist meine Glücksfee ebenfalls frei:four_leaf_clover:![]()
![]()
Ich hibble heute für 2 Bücher, “Komm spielen” und “Home before dark" klingen beide spannend. Mal sehen ob ich Glück habe, ich kann mich nicht erinnern, dass es einmal geklappt hat, wenn ich für mehrere Bücher im Lostopf war
aber ich konnte mich nicht entscheiden…
So, ich reihe mich mal in den Kreis der Hibbler ein! Ich glaube auf den zweiten Kaffee verzichte ich vorerst.
Ich drücke allen die Daumen und an die Feeausleiher vielen lieben Dank ![]()
Dann darf sie sich gern zu meiner gesellen. Ich schicke die beiden im Anschluss zurück- nächste Woche kriege ich ein WB, dann darfst du dir meine gern leihen.
Danke Dir! Demnächst komme ich gerne mal wieder auf Dein Angebot zurück, nächste Woche ist auch nicht viel für mich dabei und ich werde eh urlaubsbedingt aussetzen.
ich versuche heute mal ganz besonders zu hibbeln. Ich habe 3 Lose gleich im Rennen: Lucifer Ascending, Chasing Hearts, Weavingshaw.
Meine Losfee mag irgendwie seit Oktober nicht arbeiten, deswegen muss es doch mal wieder klappen ![]()
Heute hibbel ich auch mal wieder mit. Ich würde mich über „Weavingshaw“ freuen. Viel Glück an Alle! ![]()
Heute habe ich zwei Eisen im Feuer und hoffe sehr auf einen Gewinn. Jetzt muss es doch mal wieder klappen…
Ich hibbele mal wieder mit für Weavingshaw und Lucifer Ascending ![]()
Nach längerer Pause hibble ich auch mal wieder mit für zwei Bücher. Vielleicht klappt es ja ![]()
Liebe Vorableser:innen,
die Verlosung ist beendet! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen. ![]()
Dankeschön für mein Wunschbuch Lucifer Ascending.
Ich darf spielen gehen! Herzlichen Dank ![]()
Uiii Dursttrecke vorbei :’) Ich darf Chasing Hearts lesen ![]()
Ich darf mich über Weavingshaw freuen ![]()
![]()
![]()
Oh schade, die Pechsträhne bei mehreren Losen im Topf geht weiter
dachte eben mal gucken, müsste ja schon ausgelost sein von der Zeit her
Wow, ich freue mich riesig über die Nachricht bei “Das Gesetz der Elite” dabei sein zu dürfen. Das war gestern Abend eine knappe Kiste, aber die Leseprobe war so mega, da mussten die Äuglein noch durchhalten. ![]()