Das freut mich sehr für dich! ![]()
Schade aber war zu erwarten, nachdem ich zwei offene Bücher habe (das von nächster Woche mitgezählt). Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich freue mich riesig, dass ich Das Mosaik der Frauen weiterlesen darf. ![]()
Ich freue mich über den Gewinn von “Das Gesetz der Elite“,vielen Dank.
Schade, mit beiden Büchern nicht geklappt. Aber hab‘s fast schon erwartet bei der Fülle an Bewerbungen
Glückwunsch an alle Gewinner!
Danke!
Wie schön, das es bei dir auch geklappt hat.
Schade, leider kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner:innen ![]()
Vielen lieben Dank für mein Wunschbuch “Home before dark”. Ich freue mich auf sehr spannende Lesestunden. ![]()
Schade, die Pechsträhne hält an, vielleicht beim nächsten Mal…
Vielen Dank für mein Wunschbuch Weavingshaw, da freue ich mich sehr drauf! ![]()
Wow, wie cool ist das denn ![]()
Ich darf “Das Mosaik der Frauen” lesen, dankeschön ![]()
OMG
ich darf Weavingshaw lesen und freu mich riesig ![]()
Herzlichen Dank ![]()
.
Ich darf “Chasing Hearts” lesen. Ich freu mich ![]()
Vielen Dank an meine Glücksfee
Und natürlich auch an Vorablesen ![]()
Das darf ich auch lesen
ich freue mich schon sehr drauf
Damit hätte ich nie gerechnet!! Bei mir zieht “Komm spielen” ein und ich freue mich riesig darauf, zu erfahren, wie es nach der schaurigen Leseprobe weitergeht! ![]()
Vielen lieben Dank an die Glücksfee, das nimmermüde Vorablesen-Team und natürlich auch an den Verlag! ![]()
Ich bin happy!!
Ich freu mich sehr über “Die Liebeshungrigen”! Vielen lieben Dank
![]()
Juhuu, ich freue mich sehr, dass ich Weavingshaw vorablesen darf
Vielen lieben Dank an meine Glücksfee beim Vorablesen Team und den Forever Verlag ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an alle, bei denen diese Woche neue Buchschätze einziehen dürfen ![]()
![]()
Ich freue mich auch, dass ich “Komm spielen” lesen darf ![]()
Ich freue mich sehr über Das Gesetz der Elite. Ich könnte aufgrund eines langen Arbeitstages leider gar nicht richtig hibbeln. Die Gewinn-Mail im Postfach war aber mein Tageshighlight. Vielen Dank dafür ![]()
So, nachdem ich gestern offline war, auch von mir noch ganze lieben Dank für mein Wunschbuch »Weavingshaw« ![]()
![]()
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! ![]()