Hibbeldienstag 4.0

Glückwunsch an die Gewinner, bei mir hat es leider nicht geklappt.

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinner*innen.

Bei mir hat es leider heute nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Danke euch fürs Daumen drücken, leider hat es wieder nicht geklappt. :pensive_face: Aber ich versuche es weiter, irgendwann muss das Glück ja mal wieder zu mir kommen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit den Daisys geklappt. Ich freue mich. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Leider hat es nicht geklappt, aber nicht schlimm. Glückwunsch an alle Gewinner

Leider kein Backbuch für mich :slightly_frowning_face:

Ich freu mich riesig über das neue Buch von Benjamin Cors. Nach einer relativ langen Pechsträhne habe ich endlich mal wieder gewonnen. Vielen Dank an das Voranlesen-Team.

5 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider nicht geklappt, jetzt hoffe ich auf die Junior-Runde am Donnerstag. Glückwunsch an alle Gewinner!

Bei mir hat es leider auch wieder nicht geklappt :frowning: Schade!

Pause wird bei mir einziehen, da freue ich mich sehr drauf :slight_smile: - auch wenn ich sehr kurzfristig in den Lostopf gehüpft bin.

Ich darf Summer Heat lesen, vielen Dank <3

Hoffentlich zieht mit der “Sommerhitze” bald auch wärmeres Wetter bei mir ein :wink:

2 „Gefällt mir“

Omg! Ich darf mich über „Sunny Baking Time“ von Theresa Haubs freuen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch „ Nebelbeute“.

4 „Gefällt mir“

Ich darf tatsächlich Nebelbeute lesen - ganz herzlichen Dank :star_struck::star_struck::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich habe so ein riesiges Glück gehabt und darf „Sunny Baking Time“ lesen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch von Benjamin Cors.

3 „Gefällt mir“

Cool, denn “Nebelbeute” darf auch bei mir einziehen und ich freue mich sehr :star_struck:
Ein :heart: liches DANKE hierfür :four_leaf_clover:
Und: Ich gratuliere allen MitGewinnern :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich wünsche allen viel Glück. Ich habe für Lucifer Ascending Punkte gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Viel Glück und allen. Ich würde mich heute über Das Mosaik der Frauen freuen.

2 „Gefällt mir“