Hibbeldienstag 4.0

Genau für die beiden Bücher hibbel ich heute auch - genau wie du mit nur ein bisschen Hoffnung :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für “Mein zärtlicher Schatten” eingelöst und verleihe heute gerne meine Glücksfee an euch.

3 „Gefällt mir“

Ich habe drei lose im Topf- Nebelbeute, Summer Heat und Pause. Uns allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich habe für heute Punkte eingelöst und würde meine Glücksfee daher ausleihen. Mit Schokolade lässt sie sich eventuell bestechen.

3 „Gefällt mir“

Schokolade habe ich im Haus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche sie zu schicken

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für 2 Bücher. Über das Backbuch würde ich mich sehr freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich schicke meine Glücksfee auch zu Dir, sie braucht nichts, sie hat sich übers lange WE mit mir zusammen mit Süßkram vollgegessen.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin heute mal wieder für zwei Bücher dabei. Über den Endometriose-Ratgeber würde ich mich ganz besonders freuen, weil man sich von der ersten Seite an ernst genommen fühlt :mending_heart:

3 „Gefällt mir“

Dann bekommt sie von mir was gesundes, ich könnte leckeres Müsli anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Summer Heat.

Habe gerade gesehen, dass es schon fast ein Jahr her ist, seit ich das letzte Mal gewonnen habe. Da wird es mal wieder Zeit, finde ich! :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Genau so habe ich es auch gemacht :grinning_face:

Ich schließe mich den Hibblern an - auch ich bin für Nebelbeute im Lostopf und ich drücke uns allen die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich war diese Woche nichts dabei. Ich wünsche euch allen viel Glück! :blush:

2 „Gefällt mir“

also wenn ich das Backbuch bekomme, backe ich natürlich gerne mal für das Vorablesen-Team etwas :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel seit langen mal wieder mit Euch, rechne mir aber keine Chancen für das Backbuch aus. Drücke allen ganz fest die Daumen, dass Ihr Eurer Lieblingsbuch bekommt.

Dann wird es höchste Zeit, viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich bin neu hier und versuche mein Glück mit Daisys und dem Backbuch :blush:

Viel Glück für alle :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ohhh - ich habe gefühlt seit ein paar Wochen nichts mehr gewonnen und bin deswegen schon mega nervös und spekuliere über mögliche Gründe. Du wartest schon ein ganzes Jahr geduldig auf eine Gewinnchance? Da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und mich in Geduld üben. Ich drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln ist beendet! :blush:

6 „Gefällt mir“