Hibbeldienstag 4.0

John of John wird bei mir einziehen.

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Na Mensch ist denn schon Ostern! :heart_eyes:Ich habe mich gestern spontan auf Yesteryear beworben und gewonnen :heart_eyes::partying_face::partying_face::partying_face: cool! Das macht meinen Winterurlaub in den verschneiten Bergen noch besser!

Vielen Dank für mein Wunschbuch,ich freue mich sehr.

Vielen Dank für mein Wunschbuch. Ich bin gespannt, ob das Buch weiterhin so spannend bleibt wie es die Leseprobe verspricht.

Das habe ich auch gewonnen! Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch mit dabei!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Buch “Meeres Dunkel”! Ein schönes Ostergeschenk!

Glückwunsch! :partying_face:

Bei mir hat es mit “The Artist” leider nicht geklappt. :sob:

Juhuu,bei mir darf „Meeres Dunkel“einziehen.
Vielen lieben Dank für das verfrühte Ostergeschenk.:hatching_chick:

Das tut mir leid. Vielleicht will ich es ja nicht behalten, dann könnten wir tauschen.

1 „Gefällt mir“

“Das letzte Buch von Marceau Miller” für Bonuspunkte erhalten! Toll! Das ist mein persönliches Ostergeschenk :hatching_chick: :rabbit_face:

Vielen herzlichen Dank dem Vorablese-Team!

Allen wünsche ich ein schönes, entspanntes Osterfest, gemütliche Lesetage und anregende Büchergespräche!:front_facing_baby_chick: :front_facing_baby_chick:

3 „Gefällt mir“

Heute hat es nicht geklappt, da freue ich mich um so mehr auf mein Wunschbuch für nächste Woche :blush:

Ich darf mich auf Marceau Miller freuen. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag.

Allen wünsche ich frohe Ostern.

:slightly_smiling_face: :hatching_chick:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Marceau Miller gewonnen :clap:! Ich freu mich :partying_face:!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, dann starte ich heute mal die Hibbelrunde. Ich habe zwar zwei Lose im Topf, aber habe wenig Hoffnung das es klappt, da beide sehr gegehrt sind. Viel Glück allen. Einmal das Backbuch und einmal Picking Daisies.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Summer heat und drücke uns allen die Daumen :sun_with_face::sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch für Summer Heat im Lostopf :slight_smile:

Wüsche allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Über das Backbuch würde ich mich auch sehr freuen. Ich wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele für “Nebelbeute”.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute entspannt für Nebelbeute als Wunschbuch :smiling_face_with_sunglasses: viel Glück allen Hibblern!

1 „Gefällt mir“