Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Für mich war’s das jetzt erstmal wieder. Man gibt sich viel Mühe mit seinen Leseeindrücken und Rezensionen, und am Ende klappt es eh nie. Schade.
Danke für mein Wunschbuch „Die weiße Nacht“,ich freue mich sehr.
Vielen Dank für mein Wunschbuch Memories so golden like our love und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Schade, leider kein Glück gehabt.
Wow, ich darf tatsächlich „Memories So Golden Like Us“ lesen. Vielen Dank! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und freue mich riesig darüber!![]()
Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.![]()
Ich darf mich auf mein Wunschbuch „Wem du traust“ freuen - vielen Dank.
Ich freue mich riesig darüber, dass ich „Wem du traust“ gewonnen habe - vielen Dank!
![]()
Schade
Kein Buch von Anne Stern für mich, dabei lese ich ihre Bücher so gerne. Leider hatte ich nicht genug Punkte
Ich darf auch Pen Pal lesen
Vielen Dank dafür @vorablesen ![]()
Habe mich gerade nach einem sehr nervenaufreibenden Tag auch wahnsinnig über die Mail gefreut. Kann es kaum erwarten, bis es endlich da ist und ich weiterlesen kann.
Für mich leider auch kein Losglück für Anne Stern (ich habe die LP sehr gut gefunden; habe die Fräulein Gold-Reihe von ihr noch nicht gelesen, bin aber ziemlich sicher, dass dies eine Autorin nach meinem Gusto hier ![]()
Nur nicht hier… - bewerbe mich eher selten - und hab’ noch seltener in letzter Zeit Glück
Für die nächste Runde tausche ich auch eher Punkte schulterzuck … Aber man kann ja auch nicht immer (und überall) Glück haben
Dir wünsch ich jedenfalls das nächste Mal auch mehr Losglück ![]()
Wir waren ein paar Tage bei der Familie - und ich ganz entspannt, denn ich habe Punkte für Anne Stern eingelöst und - yep - ich darf sie lesen und freue mich schon sehr!
Lieben Dank an das Vorablesen-Team für diese tolle Möglichkeit!!![]()
Ich hoffe hier nur noch darauf, ab und zu Mal Glück zu haben ![]()
Danke, ich dir auch ![]()
Ich bin heute ganz entspannt, denn ich habe Punkte für Rabid eingesetzt ![]()
Meine Losfee wäre also frei und freut sich bestimmt, wenn sie irgendeiner Kollegin unter die Arme greifen kann ![]()
Allen Hibblern wünsche ich viel Glück ![]()
Für mich war diese Woche nichts dabei, aber wünsche allen viel Glück!
Hibbel für Rina Kent und Rabid ![]()
Ich hoffe auf mein Losglück bei The Woman in Suite 11 - wäre genau mein Ding ![]()
Dafür hab ich meine Punkte auch eingesetzt
Ich würde so gerne „The Woman in Suite 11“ lesen, aber soooooo viel Leseeindrücke, da muss sich meine Fee aber anstrengen.![]()
![]()
![]()
Ja, liebe Losefee, ich würde auch gerne „The Woman in Suite 11“ lesen. Streng dich mal an, ich habe schon ewig kein Buch mehr gewonnen ![]()
Ich habe mich auch für dieses Buch beworben. Sollte doch bei 624 Leseeindrücken kein Problem sein, oder?
![]()