Hibbeldienstag 4.0

Die Belladonnas ziehen nicht bei mir ein, allen Gewinner:innen viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Juhu danke liebe Losfee ich darf Medea vorablesen :heart_eyes: du bist die Beste :kissing_heart: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern :kissing_closed_eyes:

Ich freue mich sehr über einen spannenden „Tod zur Teestunde“. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Die Reihe um Hawthorne (z.b. Ein perfider Plan)kann ich sehr empfehlen. Liebe Grüße mesu

2 „Gefällt mir“

Danke, die schreib ich mir auf :slight_smile:

Guten Morgen, ich hibbel heute für Die weiße Nacht. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Die weiße Nacht“ und „Wem Du traust“! Ich hoffe, meine Glücksfee ist fit :grin:!

2 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte eingelöst für : die weiße Nacht

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute mal wieder ganz entspannt, weil ich Punkte eingelöst habe.
Allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Hibbel heute für „Memories so golden like us“ :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für Pen Pal und Wem Du traust. Viel Glück allen und einen schönen Tag euch :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Pen Pal hibbel ich auch. Hatte überlegt ob ich meine Punkte einsetze oder nicht

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich mir gerade noch mit Punkten sichern können :sweat_smile: ich drücke die Daumen :hugs:

Die Verlosung ist beendet und die Gewinnbenachrichtigungen verschickt! Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es nicht, aber ich habe „Wem du traust“ gewonnen. Ich freue mich sehr :smiling_face:

Lieben Dank für mein Wunschbuch „Wem du traust“! Ich freue mich riesig!

2 „Gefällt mir“

Danke , ich freue mich
Die weiße Nacht

1 „Gefällt mir“

Wow ich hab Pen Pal gewonnen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schade wieder nicht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Gewinner :partying_face:

1 „Gefällt mir“