Hibbeldienstag 4.0

Ich kann mich heute entspannt zurücklehnen, ich habe mir To Cage a Wild Bird mit Punkten gesichert. Wünsche allen Hibblern viel Glück bei der heutigen Verlosung <3

4 „Gefällt mir“

Ich drücke allen die Daumen und verleihe meine Losfee, für mich war nix dabei diese Woche.

2 „Gefällt mir“

Ich setze aus. „Belladonnas“ hätte ich mich schon interessiert. Doch darauf gibt es schon einige Lose, die im Topf liegen. Die LP verspricht Spannung und Ungewöhnliches, trotzdem freue ich mich auf eure späteren Rezensionen.
Ich wünschen allen die ein oder mehrere Lose im Topf liegen haben, viel Glück und dass die Losfee die richtigen Lose zieht. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich war leider zu spät für das Wunschbuch, deshalb hibbel ich heute für To Cage A Wild Bird :smiling_face_with_three_hearts: allen viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

genug gehibbelt! Wir haben ausgelost :blush: :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch BELLADONNA’S :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade sehr, denn meine Glücksfee hat mich zielsicher aus dem Lostopf " Wie fühlst du dich " gezogen. HERZLICHEN DANK

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.

Leider nichts geworden…

Dank eingesetzter Punkte darf ich mich jetzt auf „Tod zur Teestunde“ freuen, lieben Dank nochmal :grinning:,

Es hat geklappt! Ich freue mich über ‚11 ist eine gerade Zahl‘ danke :heart:

Hätte ich niemals mit gerechnet aber ich darf mich über Medea freuen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Super! Ich freue mich riesig über den „Tod zur Teestunde“. Schon die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Jetzt kann ich kaum erwarten, bis das Buch ankommt! Vielen Dank dem Verlag und dem Team Vorablesen. Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :heart_eyes: :four_leaf_clover: :hearts:

Oh wow, mit mir und To Cage A Wild Bird hat es geklappt :star_struck: vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch! :sparkles: Ich freue mich riesig! da hatte meine Glücksfee bestimmt Überstunden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Tod zur Teestunde - gewonnen Dank Punkteeinsatz! Ich bin extra bis Mitternacht wach geblieben und froh, ein Exemplar erwischt zu haben.
Vielen herzlichen Dank an vorablesen! Ich lese mich gerade mit den Vorgänger-Romanen ein und kann es kaum erwarten den 3.Band zu lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Juhu ich darf mich über Belladonnas freuen. Die Leseprobe war top. Ich bin gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider kein Glück gehabt. Aber ich hab einen neuen Autoren entdeckt, weil mir der Schreibstil von Anthony Horowitz total gut gefallen hat. Vielleicht kreuzt eines seiner Bücher mal meinen Weg…
Glückwunsch an alle Gewinner/innen und viel Spaß beim Lesen! :open_book:

4 „Gefällt mir“

:partying_face: Wuhuuu! Die geölten Flügel meiner Fee haben mir tatsächlich To Cage a Wild Bird beschert. Damit ist sie geschmeidig an allen vorbei geflügelt.

Dankeschön❣️

2 „Gefällt mir“

Oh wow danke, heute Mail Benachrichtigung, dass ich To Cage A Wild Bird gewonnen habe :face_holding_back_tears: Dabei so knapp noch in den Lostopf gekommen, aber freu mich sehr drüber, liebe Dystopien! :heart: