Hibbeldienstag 4.0

Ich gratuliere allen, bei denen die Losfee das richtige handling hatte. Bei mir zieht der Kuckucksjunge ein. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch über die „Geschwisterkinder“. Danke schön!!!

1 „Gefällt mir“

Oh je, das ist aber lange.
Ich habe seit Juli irgendwie kein Losglück mehr.

Vielen Dank für „Was vor uns liegt“ :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Kuckucksjungen mit Punkten gesichert. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Oh ich habe das Interview mit ChatGPT gewonnen und bin Mega gespannt, was die KI so von uns hält. Vielen lieben Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald aufwärts geht. So eine Pechsträhne kann ja nicht ewig anhalten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich drück dir auch die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen!

Gestern habe ich die wilde Hibbelei irgendwie verpasst.
Wahrscheinlich weil ich für den Kuckucksjungen Punkte eingesetzt habe :star_struck:.

Und ich bin mir sicher, dass es jeden einzelnen Punkt wert sein wird! Danke an den Verlag und das Vorablesen-Team :innocent:!

Allen Gewinnern viel Spaß beim Schmökern :open_book: und allen Nichtgewinnern ganz viel Glück beim nächsten Mal :four_leaf_clover:.

3 „Gefällt mir“

Positiv denken, dann kehrt das Losglück und das „faule Stück“ sicherlich in den nächsten Wochen zurück (geht ja nicht mehr so lange bis das neue Jahr beginnt). Ich drücke dir die Daumen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich fang mit der Hibbelei schon mal an, für To Cage a Wild Bird.

Die Flügel meiner kleinen Fee sind eingeölt, damit sie gut in den Lostopf flutschen kann.

:woman_fairy:t2:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute ganz entspannt, ich habe Punkte eingesetzt. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute seit Ewigkeiten auch Mal wieder und zwar für Medea :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein Los für ‚11 ist eine gerade Zahl‘ in den Topf geworfen.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für BELLADONNAS eingesetzt. Meine Losfee steht also zur Verfügung.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf Belladonnas! Allen Mithibblern viel Glück :four_leaf_clover:.

2 „Gefällt mir“

Belladonnas wär ein toller Gewinn :four_leaf_clover::hugs:

1 „Gefällt mir“

Hibbel auch für Belladonnas.

1 „Gefällt mir“

Allen viel Glück!

Ich habe heute lieber wieder Punkte gesetzt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe meine fee- mich hat nichts besonders gereizt, da freut sich der SUB.

1 „Gefällt mir“