Ich hibble zusammen mit 623 anderen ebenfalls für Ruth Ware ![]()
Hoffentlich gewinnt wenigstens einer von uns, dann wäre es eventuell wieder ein Tauschobjekt, oder?
Bei mir wäre Ruth Ware der erste „beliebtere“ Titel, bei dem es klappen würde. Ich habe noch Hoffnung ![]()
Wooow 623 Leseeindrücke, das ist mal ne Hausnummer! Und ich bin auch eine von ihnen ![]()
Ich hibbel für der unsichtbare Elefant und hoffe so sehr. Die Leseprobe war echt toll. Viel Glück euch allen ![]()
„Der unsichtbare Elefant“ hat es mir auch angetan und ich hibbel auch für dieses Buch.
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist beendet! Wir haben ausgelost
![]()
Schade,den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch.
Leider kein Glück gehabt.
Schade, ohne Punkte hat es bei mir seit Februar nicht mehr geklappt.
Ich glaube, eine so lange Pechsträhne hatte ich noch nie. Langsam frage ich mich, woran es liegt.
Allen glücklichen Gewinner*innen wünsche ich viel Spaß beim Lesen ![]()
Ach schade, leider wieder kein Glück gehabt bei der Verlosung.
Ich hab wohl irgendwie eine Pechsträhne.
Leider auch kein Glück gehabt…
Ich auch nich
wie schade. Wunschbücher sind ja aktuell immer sofort weg…
Wieder nichts ![]()
Schadö, hatte auch kein Glück. Es ist wie es ist ![]()
„Der unsichtbare Elefant“ wird bei mir einziehen. Vielen, lieben Dank. Er wird hier ja kein Platz beanspruchen.
Ich freue mich riesig auf ‚The Woman in Suite 11‘, vielen lieben Dank! ![]()
Meine Glücksfee war wohl eingeschneit, aber ich wünsche allen Gewinnern viel Freude und wundervolle Lesestunden ![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute mal wieder mit, auch wenn die Chance nur minimal ist, für verlorenes Herz. Ich wünsche allen viel Glück.
Da ich Punkte eingelöst habe für DIE INSEL MEINER SCHWESTER, fällt das Hibbeln heute aus für mich! Aber ich bin trotzdem irgendwie aufgeregt
!
Ich wünsche allen anderen viel Glück bei der Verlosung ![]()
![]()
!