Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel für before I met supergirl. Klang echt toll und ich hoffe ich darf weiterlesen. Viel Glück euch allen :four_leaf_clover::hugs:

2 „Gefällt mir“

Auch ich kann ganz entspannt sein dank Punkteeinsatz.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade gelesen, das hat mir gut gefallen.

Ich hibbel für Rewrite my Rules.

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln ist beendet! Wir haben ausgelost :blush: :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch von Carmen Korn :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch zieht bei mir ein. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich kriege Supergirl. Vielen lieben Dank für den Gewinn und Glückwunsch an alle Gewinner.

4 „Gefällt mir“

Wie toll! Ich hatte Glück und darf „Lass uns noch bleiben“ lesen :smiling_face: Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück gehabt, aber macht nichts so freut sich der Sub. Glückwunsch an die Gewinner.

3 „Gefällt mir“

Dankee ich freue mich total über den Gewinn von before I met supergirl. Kanns kaum erwarten bis wieder Buchpost eintrifft :slight_smile: Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich ebenfalls auf Before I met Supergirl. Vielen Dank dafür und ich gratuliere auch allen anderen ganz herzlich, die etwas gewonnen haben.

5 „Gefällt mir“

Juhu, ich freue mich über und auf den Roman von Carmen Korn! Vielen Dank!

Leider wieder kein Glück gehabt……

Juhu ich darf auch Supergirl lesen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow ich kann es gar nicht glauben, ich darf Heir of Illusion lesen!!! habe nicht damit gerechnet, vielen vielen Dank :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück, wünsche aber allen Glückspilzen viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Wow, ich freu mich total, dass ich Heir of Illusion lesen darf. Glaube, das wir ein Highlight zum Jahresende :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

„Lass uns noch bleiben“ - Ja, unbedingt hier bei vorablesen! Das tolle Buch habe ich gewonnen und danke dafür sehr! Habe ich nicht mit gerechnet bei nur einer abgegebenen Leseprobe. Umso größer die Überraschung und Freude!

Schade, leider wieder nicht gewonnen.