Vielen Dank für „Dann ruhest auch du“. Der Link für das E Book ist auch schon in meinem Postfach. Ich freue mich. ![]()
Keine Zeit zum hibbeln gehabt, dafür freue ich mich umso mehr, dass eben die Mail kam und ich mal wieder einen Krimi mitlesen darf.![]()
Oh wie toll, ich habe eben die gute Nachricht bekommen! Danke liebe Glücksfee ![]()
Ich habe tatsächlich „Dann ruhest auch du“ gewonnen. Wie schön! Vielen Dank dafür!
Ich auch ![]()
Ich habe mir die Graphic Novel von Hildegard Knef gewünscht und mit Punkten bekommen. Ich freue mich darauf und bin sehr gespannt.
Vielen Dank für mein Wunschbuch, mit Kai Meyer geht es nochmal ins Graphische Viertel
Oh wie toll
ich darf „Burnham Dynasty“ vorab lesen ![]()
Meine Freude ist groß, denn ich darf „Jetzt gerade ist alles gut“ lesen. Vielen lieben Dank. ![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute für heir of illusion. Wünsche allen viel Glück.
Ganz viel Glück dir, ich hibbel auch für Heir of Illusion. Bin schon richtig gespannt
Viel Glück euch allen. Ich bin für Before I met supergirl im Lostopf.
Für mich war diese Woche nichts dabei.
Mag vielleicht jemand meine Losfee haben (und trainieren, damit sie nächste Woche endlich mal wieder weiß, was sie zu tun hat)?
Guten Morgen, ich hibbel heute entspannt, da ich Punkte eingesetzt habe. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.
Ich habe heute zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück.![]()
![]()
![]()
Ich hibbel heute für Carmen Korn. Rechne mir aber mal wieder nicht so viele Chancen aus.
Ich hibble auch für das Buch von Carmen Korn
Meine Glücksfee hat heute frei. Viel Glück allen Hibblern ![]()
![]()
![]()
Ich bin im Urlaub und ganz entspannt und habe Punkte für Carmen Korn eingesetzt.![]()
![]()
![]()
Seit langem hibbele ich auch mal wieder mit. Auf Lass uns noch bleiben würde ich mich freuen.