Hibbeldienstag 4.0

Schade, heut war das Glück nicht auf meiner Seite. Aber ich wünsch allen, die gewonnen haben, tolle Lesestunden🥰

2 „Gefällt mir“

Uhh, ich darf Burnham Dynasty lesen.

Jej,ich darf The Blackgate Invitationlesen,vielen Dank =)

Und,hat es bei dir bei einem geklappt?

Leider wieder nichts. Schade.

Ich auch! Danke liebe VL-Glücksfee!!!

Ach schade, wieder nichts gewonnen. Irgendwie habe ich eine Pechsträhne z.Zt. Was ist denn nur mit der Glückfee los? Mit Leseeindruck schon länger nichts gewonnen.

Schade, leider wieder kein Glück gehabt. Naja nächstes mal bestimmt :wink: Glückwunsch an die Gewinner:innen dieser Woche :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ach ist das herrlich! :hugs: Jetzt ist auch bei mir gerade alles gut. Ich freue mich riesig, und sage ganz lieben Dank meiner Glücksfee, die mich aus dem vollen Lostopf gezogen hat. Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viele schöne Lesestunden. :books:

Danke…Ich freue mich riesig :smiling_face:

Ich darf mich auf spannende Lesestunden mit der „Blackgate Invitation“ freuen, vielen lieben Dank! :heart_eyes:

Schade, leider hatte ich kein Glück.

Ich auch. Ich habe sogar das Ebook schon bekommen :heart_eyes:

Vielen Dank,bei mir zieht „ Dann ruhst auch du“dank Punkteeinsatz ein.

Ich hatte heute entspannt Punkte für „Black Gate Invitation“ eingelöst. Vielen lieben Dank

Ich freue mich auf Dann ruhst auch du :smiley:

Ich freue mich riesig :four_leaf_clover: Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich auf die Knef. Vielen lieben Dank an die Losfee.
Herzlichen Glückwunsch an die weiteren Gewinner. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem es beim letzten Mal leider nicht mit dem Pumpkin Spice Latte Desaster geklappt hatte, bin ich sehr happy „The Second Death of Locke“ lesen zu dürfen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, bei so vielen Leseeindrücken und so wenigen Büchern hat sich meine Glücksfee selbst übertroffen - ich freue mich riesig darauf bald „The Second Death of Locke“ lesen zu können, vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“