Hibbeldienstag 4.0

Guten Morgen, ich wünsche auch allen viel Glück. Ich habe für the Blackgate Invitation meine Punkte eingesetzt.

3 „Gefällt mir“

Diese Woche hat mich zu viel angesprochen, hibbel also für 4 Bücher.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe dann doch noch Punkte für Kai Meyer eingesetzt und bin daher ganz entspannt.

Kein Hibbeltag für mich, endlich sind meine beiden ausstehenden Bücher eingetroffen, die zuerst gelesen werden. Ich wünsche euch viel Glück im Lostopf :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :smile:

Heute hibbel ich für „The Blackgate Invitation“.

1 „Gefällt mir“

‚Jetzt gerade ist alles gut‘ wäre so schön! Wo muss ich beim Universum dieses Buch für mich bestellen? Hibble schon ganz doll auf heute Nachmittag. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen & viel Glück allen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :pig2: :pig2: :pig2: !
Ich hibbele heute für The Blackgate Invitation :nerd_face:.

2 „Gefällt mir“

Für mich war nichts dabei, deshalb steht meine Glücksfee zur Verfügung.

3 „Gefällt mir“

Wollte ich in Anbetracht der Bewerberzahl evtl. auch noch tun, fiel mir aber erst nach Mitternacht wieder ein - da war es natürlich zu spät :see_no_evil:.
Also muss die Glücksfee heute mal wieder ran. Habe gestern Abend Dattel-Karamell-bites gemacht, davon sind noch genug da; das sollte hoffentlich Motivation genug für die :woman_fairy: sein :smile:.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt, hört sich lecker an. Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe diese Woche meine Punkte für „The Heat is on“ eingelöst. Ich Wollte ursprünglich „The second death of locke“ allerdings, hat das Einlösen dafür leider nicht funktioniert. Und ehe ich auf einem anderen Gerät angemeldet war, waren die Exemplare bereits weg. Aber ich bin mit „The Heat is on“ auch sehr sehr zufrieden! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für " Jetzt ist alles gut " Hoffentlich ist bei meiner Glücksfee auch alles gut, damit sie mich hochmotoviert aus dem vollen Lostopf ziehen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich hab diese Woche mal wieder 2 Lose im Topf, viel Glück an alle :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch für zwei Bücher. Einmal Blackgate Invitation und The second death of locke. Beide Leseprobe waren echt gut und konnte mich nicht entscheiden xD Also hoffe ich,dass es eines von beiden wird.

1 „Gefällt mir“

Für die beiden Bücher habe ich mich auch beworben, waren aber auch sehr beliebt. Aber vielleicht ist uns die Losfee ja hold :smiley:

Das stimmt. Für das eine konnte man ja aber auch noch Punkte einsetzen,aber ich habe gedacht ich lasse es. Am Ende wirds bestimmt kein Buch und ich ärgere mich xD

Ich hibbel heute für „The second Dead of Locke“, Vielleicht klappt es ja heute.

Ich habe Punkte eingelöst für „Dann ruhst auch Du“, denn die ersten beiden Teile haben mir richtig gut gefallen!

Ich würde heute total gern die Graphic Novel über die Knef bekommen. <3

Liebe Vorableser:innen,

genug gehibbelt! Wir haben ausgelost :four_leaf_clover: :blush:

2 „Gefällt mir“