Hibbeldienstag 4.0

Ich habe Punkte eingelöst und freue mich wie eine Schneekönigen. Vielen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Verlag.

Ich habe Punkte eingesetzt für „ In den Scherben das Licht“,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für den Punkteeintausch :slight_smile:
Before I met Supergirl … ich freue mich sehr. Nun kann ich das Buch lesen und dann zum Weihnachtskonzert von Rea Garvey gehen. Perfekt :+1:

3 „Gefällt mir“

Da hab ich tatsächlich Heir of Illusion gewonnen.
MEGA Danke! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder Losglück :four_leaf_clover:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Heir of Illusion :partying_face:
Vielen Dank an die Glücksfee :woman_fairy:t2::pray:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich habe für das Buch von Rea Garvey sehr gerne meine Punkte hergegeben. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich mir auch gegönnt!

Ich werde jetzt so nach und nach die letzten Wunsch Bücher einlösen, das Jahr neigt sich ja dem Ende zu.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich es auch. Momentan ist die Auswahl ja nicht so groß, da muss man auch gar nicht mehr sparen… Habe noch 7 Wunschbücher offen, das reicht locker! (Habe nicht mal die Punkte dafür komplett zusammen🤣)

Ich hibble gegen alle Vernunft heute ganz stark auf den Kuckucksjungen, habe aber noch ein Los für ein weiteres Buch mit weniger Bewerbungen Topf. Mal sehen, was das Glück dazu sagt und ob mir einer meiner Wünsche erfüllt wird.

Habt alle einen tollen Tag mit wunderbaren Lesemomenten und am Spätnachmittag der erhofften Mail im Posteingang.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich wünsche allen viel Glück, für mich war nichts dabei.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich setzt heute auch aus. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

Guten Morgen allseits, heute kann ich ganz entspannt der Hibbelrunde entgegenblicken. Ich habe Punkte für „Der Kuckucksjunge“ eingesetzt. Allen, die ein oder mehrere Lose in den Topf geworfen haben, wünsche ich viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für EISNEBEL uns WAS VOR UNS LIEGT. Allen anderen viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Aber die Punkte gelten doch auch noch nächstes Jahr, oder? :astonished:

Heute hibbel ich für "
Was vor uns liegt
".

Ja, natürlich, Punkte verfallen nicht, nur das Wunschbuchkontingent wird im Januar wieder auf 20 gesetzt, egal, wie viele am Jahresende noch übrig waren.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. Da war ich kurz etwas nervös :sweat_smile:

Die Punkte ja, aber die Anzahl noch offener Wunschbücher wird zurückgesetzt.

Ich hibbel für EISNEBEL und hoffe, meine Losfee :woman_fairy: ist fit !