Jetzt ist ein neuer da.
Jeder Thread wird geschlossen, wenn eine gewisse Anzahl an Beiträgen erreicht wird. Bei den PN sind es 500, hier im Forum wesentlich mehr.
Guten Morgen, meine Glücksfee hat heute wieder frei. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag.
Guten Morgen, meine ist ebenso frei. Viel Glück allen.
Ich konnte mich nicht zwischen Emilia und Dr. No entscheiden. Hoffentlich kann meine Glücksfee das besser
Allen Hibblern viel Glück!
Ich hoffe heute auf Adlergestell. Allen Mithibblern viel Glück
Ich bin heute ganz entspannt, ich habe Punkte für mein Wunschbuch „Die Verlorene“ eingesetzt.
Ich habe insgesamt vier Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück.
Ich habe dieses Mal 4 Lose im Topf, es fiel mir schwer mich zu entscheiden.
Momentan Sind so viele Bücher im Angebot, die meinen Geschmack treffen, dass die Glücksfee die Auswahl zwischen vier Büchern hat. In den nächsten Wochen wird es deutlich leichter für sie, da ist wenig für meinen Geschmack dabei.
Ich hoffe auf Frau Atkins
Viel Glück allen!!!
Vier Bücher … wow, dann drücke ich die Daumen, dass dir die Glücksfee hold ist
Es ist ja wieder Dienstag!!! Ich hab es so was von nicht auf dem Schirm gehabt bis soeben. Ferienzeit bei den Kids, bringt scheinbar auch partiell Ferienzeit im Hirn……
Aber dafür hibbel ich jetzt mit Volldampf, da ich ja gleich 3 verschiedene Bücher großartig fand!!!
Ich wünsch euch einen tollen Tag
Ich hibbel heute für „Lasst uns reden“. Das würde ich wirklich gerne lesen - leider rechne ich mir bei „nur“ 50 Exemplaren jetzt gar nicht so gute Chancen aus.
Ich hibbele heute auch mit für die zwei Liebesgeschichten von Dani Atkins: Versprich mir, dass du tanzt.
Ich drücke uns allen die Daumen.
Nachdem meine Glücksfee seit Wochen in Urlaub ist, habe ich Punkte für Isabel Allende eingesetzt.
Ich habe meinen Namen mal für zwei Bücher in den Topf geworfen, nachdem ich nun 2 Wochen Pause gemacht hatte.
Sind aber in der Zeit dennoch Bücher bei mir eingezogen
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist beendet. Alle Gewinner:innen sind ausgelost.
Ich darf Dr. No lesen und freue mich sehr darauf. Ich gratuliere allen recht herzlich, die etwas gewonnen haben und sich freuen dürfen.
Danke für „Versprich mir, dass du tanzt“.