Hibbeldienstag 4.0

Vielen Dank an Vorablesen für „Die Verlorene“. Ich freue mich riesig über mein Wunschbuch.

Schade, heute hatte meine Glücksfee wohl frei, es sei ihr gegönnt. Viel Spaß allen Gewinnern mit ihren Büchern.

1 „Gefällt mir“

Wow, da gucke ich in den Posteingang und sehe dass ich „Die Verlorene“ gewonnen habe. Juhu, habe ich nicht dran geglaubt bei so vielen Bewerbern. Ich freue mich sehr! :heart_eyes:

:tada:Freu mich riesig über “İn uns der Ozean :ocean: “ herzlichen Dank liebe Glücksfee :smiling_face_with_three_hearts: und Glücklichwunsch auch allen anderen die gewonnen haben :raising_hand_woman:t2:.

2 „Gefällt mir“

Wow! Vielen Dank - ich darf mich über „Lasst uns reden“ freuen.

Vielen Dank, die Verlorene zieht bei mir ein :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hurra , ich darf
In uns der Ozean lesen.
Danke an die Losfee und vorablesen…

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich heute über mein Wunschbuch freuen “Mein Name ist Emilia del Valle”. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Suhrkamp Verlag. Ich freue mich riesig über das Buch. :green_heart: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinner*innen!

Ich frage mich ja, wie lange meine Glücksfee noch pennen will. Mein letzter Gewinn war im Februar. Seitdem mit 15 Leseeindrücken nichts gewonnen ohne Punkteeinsatz. Das macht mich schon ein bisschen traurig.

7 „Gefällt mir“

Wie schade

1 „Gefällt mir“

Gib nicht auf!! :+1::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkt für mein Wunschbuch eingesetzt und war entsprechend sehr entspannt! „Emilia del Valle“ wird mein neuer Lesestoff und ich freue mich schon sehr auf ein neues Buch von Isabel Allende!
Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag für diese tolle Chance!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es nicht geklappt mit Dani Atkins. Schade. Vielleicht das nächste Mal wieder mehr Glück. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Viel Spaß den Gewinnern und Gewinnerinnen beim Lesen der gewonnenen Bücher.

Leider war mir das Glück auch nicht hold…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß :hugs:

„Unsere letzten wilden Tage“ kommt zu mir!
Vielen herzlichen Dank an vorablesen!!

Passt wieder hervorragend zur Stimmung bei mir - secondhand-Kleid gekauft - andere Farbe als fotografiert und kaputt. Ich bin wild!!

Unsere letzten wilden Tage zieht bei mir ein :smiling_face_with_three_hearts: da freu ich mich!

Das ist schade…vielleicht kannst du ja was ertauschen :sweat_smile: oder fütterst deinen Wunschzettel zu Weihnachten… Sind ja nicht einmal mehr 5 Monate… Der Countdown für die ersten Lebkuchen im Regal läuft bestimmt schon :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe yes zu „Dr. No“ gesagt und meine Punkte eingesetzt. Ich freue mich schon auf das Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr über das Buch von Dani Atkins und „Versprich mir, dass du tanzt“.
Herzlichen Dank!

3 „Gefällt mir“

Gib nicht auf! So eine Phase hatte ich, wie sicher viele andere hier, auch schon mal. Und eines lieben Dienstag wirst du gewinnen.

2 „Gefällt mir“