Hibbeldienstag 4.0

Juhu, ich freue mich total auf Bestie :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke an meine Losfee, ich darf mein Wunschbuch lesen.
Rückkehr in St Malo

Bei mir klappt es zur Zeit ohne Punkteeinsatz nicht :sob:. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Punkte eingesetzt und freue mich sehr darüber Bestie :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf Die Nelkentochter lesen! Danke :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:!

Ich hatte tatsächlich Glück bei der jungen Frau mit Katze und freue mich sehr. Habe nicht damit gerechnet, weil ich auch noch zwei andere Rezensionen offen habe.
Jetzt kann ich aber mal testen, ob man mit drei offenen Rezensionen noch gewinnen kann. Bei Junior interessiert mich auch etwas und bis Donnerstag hab ich noch nichts rezensiert.

Ich darf nach St. Malo reisen! Vielen Dank, ich freue mich! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück, aber gratuliere allen ganz herzlich, die etwas gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Völlig unerwartet habe ich „Rückkehr nach St. Malo“ gewonnen!! Nun hoffe ich doch sehr, dass der Briefträger auch die Rückkehr zu meinem kleinen Dorf findet - ich warte sensüchtig auf Lesestoff…
Herzlichen Dank an Vorablesen für das schöne Buch!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr, dass ich mehr von St. Malo erfahren werde. :tada::four_leaf_clover::hibiscus::cherries::sunny:

1 „Gefällt mir“

Kaum zu glauben!! :smiling_face_with_three_hearts::gift_heart:Ich darf „Wilder Honig“ lesen! Ach seufz - die Leseprobe hat mir so gefallen!!
Meinen herzlichen Dank an die Glücksfee (knutsch), an das Vorablesen-Team und natürlich den Verlag! Ich bin sehr gespannt!

Glückwunsch von der Glücksfee :wink: !

Natürlich hatte ich kein Glück! Ich hoffe die glücklichen 25 freuen sich über ihr größeres Losglück :wink:

Das ist ja zauberhaft!! Kann man Dich denn auch mal „mieten“? :wink::smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:Ich glaube, da würden wir bei Dir Schlange stehen!!

Ich hatte auch Glück und darf „Junge Frau mit Katze“ lesen :blush::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Sehr entspannt konnte ich gestern auf das Hibbeln sehen: Dank Wunschbuch war mir „Rückkehr nach St. Malo“ sicher.

Ich gebe mir Mühe, hahah :smiley: first come, first served

Danke der Postbote war da
Rückkehr nach St. Malo , Helene Gestern

Bei mir ist heute auch mein Buch angekommen. Der „Buchversand“ Thread wurde ja geschlossen, deswegen kann ich das leider dort nicht kommentieren. „Junge Frau mit Katze“ ist auf jeden Fall jetzt bei mir und wird bald fleißig gelesen :blush::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht warum es zu ist und kein neues Forum eröffnet wurde.