Für mich war diese Woche nichts Interessantes dabei. Ich gebe gern meine Glücksfee an euch weiter.![]()
![]()
![]()
Ich bin für Hundesohn im Lostopf und wünsche uns allen viel Glück. ![]()
![]()
![]()
Ich habe gestern spontan noch einen Leseeindruck für „Wilder Honig“ geschrieben und bin gespannt! ![]()
Meine Glücksfee hat heute auch frei, benötiige sie erst zur Juniorverlosung wieder ![]()
Viel Glück allen in der Runde! ![]()
![]()
![]()
Ich freue mich jetzt schon auf mein Wunschbuch „Junge Frau mit Katze“ ![]()
Meine Fee ist heute frei, falls noch jemand Bedarf hat. ![]()
Ich hibbel heute auch für Bittersüß und Bestie
Würde mich über beide freuen, aber wahrscheinlich ein klitzekleines bisschen mehr für Bestie, weil die Autorin so sympatisch ist.
Ich auch ![]()
Ich kann mich heute ganz entspannt zurücklehnen und mich auf mein Wunschbuch „These Ancient Flames 1: Awake“ freuen ![]()
Euch allen viel Glück bei der bevorstehenden Verlosung ![]()
Ich hibbel nach langer Zeit wieder mit und hoffe auf Bittersüß ![]()
Bestie lese ich gerade und ich mag es sehr sehr gerne
Viel Glück!
Konnte mich wieder nicht entscheiden und habe drei Bücher im Lostopf, mal schauen, was meine Glücksfee dazu meint.
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist beendet, alle Gewinner:innen sind ausgelost!
![]()
Oh wie schön
Vielen Dank für „Wilder Honig“ ![]()
![]()
Meine Losfee war mir heute hold, ich darf mich auf Bittersüß freuen. Danke für die Verlosung!
Das ging heute ja schnell. Dankeschön das ich die Nelkentochter lesen darf, freue mich schon drauf. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Ich freue mich,dass ich „Die Nelkentochter“ lesen darf,vielen Dank an den Verlag und das Team von VL.
Auch ich freue mich auf „Die Nelkentöchter“. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Die Nelkentochter habe ich auch gewonnen
.
Ich darf auch Bittersüß lesen und bin schon ganz gespannt!! ![]()