Hibbeldienstag 4.0

Für mich war diese Woche nichts Interessantes dabei. Ich gebe gern meine Glücksfee an euch weiter.:dizzy::dizzy::dizzy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Hundesohn im Lostopf und wünsche uns allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern spontan noch einen Leseeindruck für „Wilder Honig“ geschrieben und bin gespannt! :hugs:

Meine Glücksfee hat heute auch frei, benötiige sie erst zur Juniorverlosung wieder :joy:
Viel Glück allen in der Runde! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon auf mein Wunschbuch „Junge Frau mit Katze“ :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Meine Fee ist heute frei, falls noch jemand Bedarf hat. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch für Bittersüß und Bestie :slight_smile: Würde mich über beide freuen, aber wahrscheinlich ein klitzekleines bisschen mehr für Bestie, weil die Autorin so sympatisch ist.

2 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich heute ganz entspannt zurücklehnen und mich auf mein Wunschbuch „These Ancient Flames 1: Awake“ freuen :heart_eyes:
Euch allen viel Glück bei der bevorstehenden Verlosung :star:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel nach langer Zeit wieder mit und hoffe auf Bittersüß :slight_smile:

Bestie lese ich gerade und ich mag es sehr sehr gerne :slight_smile: Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Konnte mich wieder nicht entscheiden und habe drei Bücher im Lostopf, mal schauen, was meine Glücksfee dazu meint.

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln ist beendet, alle Gewinner:innen sind ausgelost! :four_leaf_clover: :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank für „Wilder Honig“ :honey_pot::heart_eyes:

Meine Losfee war mir heute hold, ich darf mich auf Bittersüß freuen. Danke für die Verlosung!

1 „Gefällt mir“

Das ging heute ja schnell. Dankeschön das ich die Nelkentochter lesen darf, freue mich schon drauf. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich,dass ich „Die Nelkentochter“ lesen darf,vielen Dank an den Verlag und das Team von VL.

Auch ich freue mich auf „Die Nelkentöchter“. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

1 „Gefällt mir“

Die Nelkentochter habe ich auch gewonnen :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch Bittersüß lesen und bin schon ganz gespannt!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“