Hibbeldienstag 4.0

Für :cherries: kann man ja alles um sich rum schon mal vergessen.

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt: Mein Wunschbuch „Die Briefeschreiberin“ konnte für die Bonuspunkte eingelöst werden!
Oh, ich freue mich riesig! Auf dem Schutzumschlag steht ganz groß: Meins! drauf :slight_smile:
Ganz herzlichen Dank an vorablesen!

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt, aber euch allen ganz viel Spaß beim Lesen!

Ich freue mich sehr über Anima Daemonis. Vielen Dank!! :partying_face:

Juhu, ich freue mich über Dunkle Sühne vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Schau mal unter Kategorie Festzelt vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „Wohin du gehst“ freuen!

1 „Gefällt mir“

Im Schatten von Giganten darf einziehen. Dann schauen wir mal, was es bei den kleinen Krabbeltieren zu entdecken gibt. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :smiling_face: ich freue mich sehr :partying_face:

Mein absolutes Wunschbuch Dunkle Sühne kommt auch zu mir, herzlichen Dank :smiling_face::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf „Onigiri“. Danke :heart_eyes:

Da es bei den ersten wohl schon am 14.7. kam, werde ich es bi meiner Rückkehr am 21. wohl schon vorfinden. Wie gut das ich noch ne Woche Urlaub zu Hause habe, da ich dann zwei Bücher von Vorablesen zu lesen habe.:heart_eyes:

Guten Morgen, meine Glücksfee ist heute frei und wünscht allen Hibblern viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe heute nur ein Los im Topf für die Nelkentochter. Allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich hege die vollkommen wahnwitzige Hoffnung, „These ancient Flames“ zu gewinnen :see_no_evil:

Da hänge ich mich gleich an, auch meiner Glücksfee wird mit These ancient flames heute viel abverlangt. Mal schauen, ob ich zu den Glückliche gehöre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Die Nelkentöchter oder St. Malo. Allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Wieder ein mal ist es Dienstag, wieder einmal gibt es MEGA tolle Bücher zu gewinnen und ich spring heute mit Anlaug in zwei Töpfe (mmhhh, wie geht das eigentlich… :crazy_face: ) und zwar fand ich die Leseproben von BITTERSÜß mega toll, aber auch den Anfang von Rückkehr nach St. Malo war sehr einnehmend. Ich wünsch euch allen einen tollen Dienstag!!!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich hoffe dass meine Losfee heute ausgeschlafen ist, denn ich hibble für zwei Bücher. Bittersüß und Bestie. Viel Glück auch den Mithibblern

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Bittersüß :hugs: euch anderen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“