Hibbeldienstag 4.0

Ich freue mich gerade riesig, denn ich habe " Im Schatten von Giganten " gewonnen, und kann bald nachschlagen, wie die Kleinsten der Kleinen heißen. Ich freue mich auf die Erläuterungen der Autorin, und die schönen Fotos. Die Qualität der Fotos sind in " Kosmos " Büchern immmer hervorragend, und so wird es auch hier der Fall sein. Ich bedanke mich herzlich bei der " vorablesen " Glücksfee", die mir jetzt eine große Freude bereitet hat.
Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Büchen.

2 „Gefällt mir“

Mir schreibt sie auch - ich freue mich auch sehr darüber! War meine klare Nummer 1 diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Ich werde verrückt. Ich darf tatsächlich „Dunkle Sühne“ lesen!!! :star_struck::star_struck::star_struck: Vielen Dank an Vorablesen und Harper Collins. Ich bin megagespannt und freue mich riesig! :sweat_smile::heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat auch Urlaub… :wink:

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Ich habe mir eben den Beitrag angeschaut geschaut und auch sofort die neue Unterart von Zecken gesehen :joy:

3 „Gefällt mir“

Hier geht gerade draußen die Welt unter.
Und ich kann es gar nicht fassen, ich habe tatsächlich „Im Schatten von Giganten“ gewonnen. Die geliehene Glücksfee hat mir also Glück gebracht.
Vielen lieben Dank :partying_face: :cockroach: :cricket: :lady_beetle: :bug: :ant: :worm:.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig über die Bibliothek meines Großvaters :slight_smile: juhu, vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Ich auch!:lady_beetle::bug::honeybee::ant::cricket::beetle:

3 „Gefällt mir“

jipiiii ja mir schreibt sie auch und ich freue mich schon auf dieses tolle Buch !

1 „Gefällt mir“

Yay, ich freue mich auch sehr auf die „Bibliothek“. Wegen des schönen Farbschnitts sogar ausnahmsweise „Totbaum“ gewählt.

Allen Mit-Gewinnern ganz viel Spaß beim Lesen!

Glückwunsch! Ich hatte diesmal kein Glück. Ganz viel Spaß beim Lesen (und hoffentlich kommen keine Falter drin vor :wink: ) Ich konnte mir das Buch als ebook bei NG holen, so dass ich es auch lesen kann, auch wenn ich bei solchen Büchern Print schöner finde.

Oh Gott… Könnten da Falter vorkommen?!? Da hab ich ja gar nicht drüber nachgedacht :scream: :face_with_peeking_eye:

Ich werde diese Seiten dann ggf. überspringen und sie für meine Rezension ausklammern. :sweat_smile:

Die Briefeschreiberin zieht auch bei mir ein. Allerdings habe ich Punkte eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade durchgeblättert und kann Dir Entwarnung geben. Bis auf ein Tagpfauenauge auf Seite 128 ist das Buch frei von Schmetterlingen, Motten und Faltern. :slight_smile: Du kannst es ganz beruhigt aufklappen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück bei Onigiri :tada:. Bin schon sehr gespannt und freue mich sehr. Irgendwie hat das Cover es mir angetan.

Ich habe Punkte für „Im Schatten von Giganten“ eingelöst - und freue mich wirklich riesig über diese wunderbare Möglichkeit! Tausend Dank dafür!
Ich bin sehr gespannt, was ich künftig bei meiner Gartenarbeit entdecken und identifizieren werde!! :grin::wink::beetle::lady_beetle:

1 „Gefällt mir“

Schade ich hatte leider kein Glück :frowning: dafür muss ich nächste Woche nicht hibbeln, da habe ich mein Wunschbuch schon mit Punkten ergattert :wink:

Glück gehabt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Asa gewonnen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Ach, meine Glücksfee war sicher gerade Kirschen :cherries: essen als verlost wurde. Sie ist süchtig.
Jetzt kann ich sehen wie ich zu „Öffnet sich der Himmel“ komme. :grinning:

Allen Gewinner:innen viel Spaß später beim Lesen der Buchschätze.