Ja, so ähnlich geht es mir auch. Bin sehr gespannt. Habe seit einigen Tagen einen Maulwurf im Garten, also muss ich auch Insekten haben.
Ich hibble heute so sehr für die Bibliothek meines Großvaters und wünsche euch allen auch viel Glück
Genau so habe ich es auch gemacht!
Ich hibbel sehr für den neuen Thriller von Karin Slaughter. Kannte die Autorin davor noch nicht, aber die Leseprobe war super. Hoffentlich klappt es
Ich steige heute erst spät mit dem Hibbeln ein. Es war so viel los heut🥴 dabei wäre ein Slaughter schon sehr toll. Auch wenn die Bewerberzahlen eher dagegen sprechen, darauf gehofft wird trotzdem.
Das Wort werde ich ab jetzt wohl immer im Kopf haben, wenn ich an Zecken denke, sind ja auch ganz gemeine Viecher
Seit ich sie am Hund raus mache, habe ich meinen Ekel davor verloren. Weiß nur nicht, wozu sie überhaupt nütze sind.
Ich freue mich sehr über „Öffnet sich der Himmel“ und gratuliere allen ganz herzlich, die etwas gewonnen haben.
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist vorbei! Alle Gewinner:innen sind ausgelost.
Liebe Grüße,
das Vorablesen-Team
Ich gratuliere allen Gewinnern. Bei mir hat es leider mit Dunkle Sühne nicht geklappt.
Juhu Anima Daemonis kommt zu mir
Schade, kein Thriller für mich. Dafür sende ich Glückwünsche an alle Gewinner!
Nach langer Zeit darf ich mich mal wieder über einen Buchgewinn freuen: „Öffnet sich der Himmel“
Ich bekomme demnächst Post von der Briefeschreiberin und freue mich sehr !!
Uhhh, ich freu mich soo.
Ich darf glory of borken dreams lesen. Vielen Dank.
Ich bekomme Besuch von Asa.
Die „Dunkle Sühne“ muss dagegen noch etwas warten.
Vielen Dank für mein Wunschbuch „Dunkle Sühne“.
Oh wie toll, ich darf auch " Die Bibliothek meines Großvaters" lesen! Ich freue mich sehr
Bei mir hat es leider nicht geklappt aber ein Tausch ist in Überlegung.
Dank Wunschbuch darf „glory of borken dreams“ bei mir einziehen