Diesmal hibble ich für Jasmin Schreibers Buch mit .
ich auch! Ich finde das Thema toll!
Ich hibbel heute für Karin Slaughter, aber bei dem Ansturm um das Buch rechne ich mir nicht so große Gewinnchancen aus. Aber vielleicht hat ja meine Losfee heute einen besonders guten Tag
Ich wünsche uns allen viel Glück
Ich hatte mir extra den Wecker gestellt und Punkte gesetzt, um auf Nummer sicher zu gehen.
Das hätte ich auch gerne gemacht, aber ich hatte leider erst genügend Punkte zusammen, als schon alle Wunschbücher weg waren☹️
Ich hibbel heute für Glory of Broken Dreams. Ich wünsche euch allen viel Glück
Ich hibble auch für Karin Slaughter. Die Wunschbücher waren leider schon vergeben Na ja, die Chancen stehen schlecht, aber einen Versuch war es mir wert
Meine Glücksfee steht heute zur Verfügung,da ich bei Karin Slaughter auf Nummer sicher gegangen bin und Punkte eingelöst habe.
Ich nehme deine Glücksfee sehr gern. Ich finde nämlich das Insektenbuch total schön.
Bin heute schon arbeiten gewesen und nun hibbele ich den Nachmittag rum für „Dunkle Sühne“ von Karen Slaughter. Vielleicht habe ich nach dem Ärger im Dienst ein wenig Glück
.
Drücke allen anderen Hibbelern die Daumen
Ich schließe mich den Onigiri-Hibblern an - auch wenn ich hier schon ganz unterschiedliche Meinungen gelesen habe. Die Leseprobe hat mir gut gefallen.
Ich habe die sehr interessante Leseprobe gelesen und hibbele auch für Öffnet sich der Himmel.
Heute hibble ich für Karin Slaughter. Das Punkteeinlösen habe ich leider verpasst - irgendwie war ich im Urlaub zu doof die Zeitumstellung richtig zu berechnen
Dank Schlaflosigkeit konnte ich für Karin Slaughter Punkte einsetzen. Ich wünsche allen anderen viel Glück.
Ich hibbel für Dunkle Sühne und Die Briefeschreiberin!
Ich hibbele wie so viele für Karin Slaughter.
Allen viel Glück!
Ich hibbele, ansich schon tagelang, für " Im Schatten von Giganten". Mittlerweile schaue ich im Garten immer wieder unter Steine und Totholzecken, und entdecke immer wieder neue Tierchen. Leider kenne ich ihre Namen nicht. Dies würde sich ändern, wenn ich das Buch gewinnen würde. Also weiter hibbeln und auf Glück hoffen. Bald schlägt die Stunde der Wahrheit.
ich Hibble tatsächlich auch mal wieder mit … Hoffe auf die Briefeschreiberin. Die hatte es mir richtig angetan
Auch ich hibble heute mal wieder mit. Wie viele andere auch für den Auftakt der neuen Reihe von Karin Slaughter. Ich wünsche allen Hibblern heute viel Glück.
Hab ich doch tatsächlich Tothol-Zecken gelesen