Hibbeldienstag 4.0

Ich bedanke mich für „ Der Sommer am Ende der Welt “.

Ich hatte ganz großes Glück und darf Immortal consequences lesen und freue mich sehr darauf, gerade weil ich auch eine ganze Weile nicht mitgemacht habe. Vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Danke , ich freue mich schon
Auf den Barmann des Ritz
Auch viel Freude allen Mitgewinner

2 „Gefällt mir“

Das Geschenk des Meeres wird für mich zum Geschenk. Ich hatte gehofft, aber eher nicht damit gerechnet, da ich letzte Woche schon Glück hatte.
Vielen, lieben Dank
Vielleicht ist es schon da, wenn ich aus dem Urlaub komme.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade so doll :upside_down_face: , dass ich “Gerächt sein sollst du” gewonnen habe - da hat sich dass Hibbeln gelohnt :star_struck:
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Vielen lieben Dank an Vorablesen und an die Autorin Kaisu Tuokko :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Rendezvous mit der „Der Barmann des Ritz“!!
Fantastisch - ich bin sehr gespannt auf Frank Meiers Erlebnisse. Dann mal „Santé“ auf Vorablesen!!
Herzlichen Dank!!

3 „Gefällt mir“

Juhu, auch ich hatte riesiges Glück und darf „Downhill Dreams“ lesen. Ich freue mich so :heart_eyes:

Ja ich glaube da gab es einfach nicht so viele, ich war um 00:20 Uhr online und da war auch schon alles weg.

Heute leider kein Glück bei mir, aber ich warte ja auch noch auf die nicht angekommenen Bücher, also halb so wild. Allen anderen viel Spaß beim schmökern :smiley:

Ich freue mich riesig, denn ich darf nach Finnland reisen und mit Eevi Manner und Mats Bergholm ermitteln. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich darf „Schattengrünes Tal“ lesen. Vielen Dank :slight_smile:

Ich hatte mich auch für das Buch von Trude Teige beworben,
leider ohne Erfolg. ich lasse es mir bei Gelegenheit von meinen Kindern schenken :

Guten Morgen, ich wünsche allen viel Glück. Da für mich nichts dabei war, ist meine Glücksfee frei.

1 „Gefällt mir“

Meine steht euch auch zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gerne alle Feen- ich hibbel für Die Briefeschreiberin.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal wieder, da ich soooooo gerne Onigiri weiterlesen wollen würde!

Ich wünsche allen einen schönen Hibbeldienstag und.viel Erfolg. :four_leaf_clover:

Ich bin für Öffnet sich der Himmel im Lostopf und wünsche uns allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich hibbel für KarinSlaughter und/oder die Hölle :wink:
Viel Glück uns allen!!! :four_leaf_clover:

Ich hibble heute für Karin Slaughter 🫶🏻🍀 viel Glück an alle

Nachdem ich zu langsam war, um für These Ancient Flames Punkte zu setzten, hoffe ich auf etwas Glück und hibbel gleich für zwei Bücher: Glory of Broken Dreams und Anima Daemonis :slight_smile: